ich möcht wisen (Super Smash Bros Brawl)

welchen charakter der besste fur euch ist? Meiner ist korbi.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 11:35 von Organ

10 Antworten

also meiner ist Yoshi

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 12:16 von NickMann

alsouh bei mir sind es sogar 2: Meta Knight und Pit
sie sind von anfang an da und ich finde, sie haben auch ein paar der besten angriffe :)

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:02 von Shadow-The-Hedgehog

der beste ist fox, weil man den einfach nur gut kontrollieren kann und weil er unglaublich schnell ist, was bodenangriffe und luftangriffe angeht (und er ist auch am anfang da^^).

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich finde mit Ike und Marth sind die besten kämpfer

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 20:36 von BLIZZARDKING

hmm aprpros: @Organ Kirby is auch gut, sein Hammer-Angriff
fegt die gegner mit etwas glück vom feld xDD

@Sergio: Ja, aba Falco is ja genauso gut, weil er genau dieselben techniken beherrscht (sogar der Super-Smash ist derselbe ;D)
und Falco sieht, finde ich, besser aus xDD

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 09:01 von Shadow-The-Hedgehog

Ich bevorzuge Link und Shiek!

PS:Sonic ist auch nicht schlecht!
Schade nur das Shadow nur ne Helfer-Trophäe ist!

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 12:34 von Lujoash

ich bevorzuge kirby un ganondorf

kirby:is sehr gut im weg haun mit seinem hammer
un er kann gegner einsaugn un hat dan die spezialfähigkeitn !

ganondorf:ist ein klasse smash angriff haut jeden gegner weg wenn man es vom rechten oder lonken rand in die andere richtung macht
und er ist SEHR stark seine spezial angriffe sin auch hammer !

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 12:14 von ZoneZocker

mit der herlfertrophäe muss ich dir recht geben, Lujoash,
aber nintendo hat für sega charas kein gutes wort, fürchte ich Oo (Mario&Sonic bei den olympischen Spielen is ne ausnahme, da ging es nur um profit OO)
Sega und Nintendo sind sowas wie konkurenten und Sega will nich souh schnell kleinbei geben

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 09:30 von Ultimative-Lebensform

Also ich bevorzuge Link, Sonic und Snake

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 11:06 von Andi2808

ich finde Toon-link,Ike und Falco auch gut.

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 11:36 von DEAHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)