Vorsichtig Behandeln- Pulverstein (Monster Hunter Freedom)

Hey Leute, ich hab grad die Quest -Vorsichtig behandeln- versucht, auch abgebaut überall, aber nirgends einen Pulverstein bekomm! Kann mir jemand weiterhelfe, wo der Pulverstein ist und wie ich es am besten schaffe?
Die Quest ost ***** beim Dorfopi

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 11:38 von maierthomas44

9 Antworten

in Gebiet 8 bei Abbaustelle oder bei einem Haufen in dem Gebiet . Müsst im Haufen sein .

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 12:43 von MBone

Wie ein Haufen.. Dung?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:04 von maierthomas44

geh einfach in die letze weilt ganz hinten hin und dann suchen! da braust du keine spitzhagen is nix zum abbauen eiinfach zum suchen des is soner schwarzer ache haufen

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 19:17 von Mopzy

Ja hab ich jetzt gefunden und jetzt kommts: ich habs mit dem Pulverstein nicht mal aus dem daranliegendem gebiet geschafft!
dann hab ich mir die Kampfrüstung gemacht, weil die gesamt ja Rucksack +4 hat aber ich war nicht mal ein Funken schneller als vorher!
Mit Kampfrüstung hab iches in die Lavahöhle z den Bullfangos geschafft, war fast durch, dann war ein besch... Bullfango mich gerammt -.-
Ich habs dann aufgegeben ich mach die Quest eben nicht, muss ich eben später für Lao machen...

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 21:01 von maierthomas44

jo xD aba du musst aba die ganzwe kampfrüstung da ist man net rücksachexperte! wenn du rücksackexperte haben willst dann brauchst du:knochenhelm,panzer ist egal,lederarmschinen,kapfbeinazug,kampeinschinen

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 13:47 von Mopzy

ich habs schon lang geschafft, hab die frage nur vergessen zu beantworten XD
Ehhm bin ****** hab schon monoblos gekillt

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 13:59 von maierthomas44

jo man xD und auch schon den weißen oda besser gesagt wie weit bist du bei queststufe 6 wieviele oda was für missonen hast du schon gemacht ?

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 15:51 von Mopzy

Welche Route schlagt ihr vor, um das Quest am schnellsten zu lösen?
Ich brauch nur noch dieses Quest, dann hab ich Queststufe 1-5 durch und bekomme mein Karbaliterz, um mein eifriges Hackbeil endlich auf echte Teufelsklinge zu bringen.
Oder habt ihr noch andere Vorschläge um auf dieser Stufe Karbalit zu bekommen?

Antwort #8, 18. März 2011 um 14:35 von Dragitor

wie schaffe ich jetzt die pulversteine

Antwort #9, 20. März 2011 um 20:37 von Laochunlung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)