ist das spiel wieder ab 16 oder ab 18? 2 (Assassin's Creed 2)

wenn noch jemand dem teama was hinzuzufügen hat

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 11:46 von Prodx

25 Antworten

ich glaub der jugendschutzbund wird da keine ausnahme machen ab 18

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 11:53 von ballibalboa

ja das weiß ich aber ich bin mir trozdem sicher dass sie das spiel wie soll ich es saghen scheiden werden.
also attaken verändern oder auch ganz weglassen.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 11:59 von Prodx

das ist ja voll besch*****en wer will dann das spiel noch kaufen auser mann holt es sich in österreich.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 12:01 von ballibalboa

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
da hasste mich jetzt falsch verstanden sie werden die att warscheinlich nur verkürzen also nicht ganz zeigen.
ist mir aber eh scheiss egal auch wenns ab 18 ist komme ich locker ran.ich kaufs mir einfach unter amazonen.
dann is das sogar noch billiger.hähä

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 12:05 von Prodx

asooo ja denn ist es ja net schlimm dann hol ichs mir auch.

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 12:06 von ballibalboa

grins

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 12:08 von Prodx

wird der usk das spiel zensieren?

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 12:16 von ballibalboa

mmmmhhhhhh...
das weiß ich nicht darüber habe ich nichts gehört.
tut mir echt leid.wäre das schlim ?

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 12:20 von Prodx

naja kommt drauf an wie die der kerl killt fals es wieder solche moves sind dann wärs es schon et was scheisse

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 19:10 von ballibalboa

naja mehr als hoffen kann man nicht.
übrigens colles avatar bild.

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 19:33 von Prodx

thanks

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 22:38 von ballibalboa

Also schlimmer als jetzt kann es eigentlich nicht werden,außer Körperteile abtrennen.Aber sowas wird sicher nicht vorkommen,da ein Assasine ja nicht Massenkiller ist,sondern eigentlich nur die nötigsten tötet ;-)

Aber eigentlich sollte Teil 1 dann auch schon ab 18 sein,ich mein ist schon hart wenn man jemanden voll das Schwert in den Kopf schlägt oder mit den Kurzschwert mehrfach in den Rücken bzw Brust schlägt.Desweiteren jemanden noch tötet der am Boden liegt...usw

Kurz und Knapp:Ich schätz es wird ab 16...außer es wird sowas wie PoP...das war auch erst 16 und brutal,jetzt ab 12 und verdammt harmlos ;-)

Antwort #12, 31. Dezember 2008 um 18:38 von MondoKanexD

Irgendwie find ichs besser wens ab 18 rauskommt wär ja cool wenn er jemanden den Arm abschlägt oder mehr blut da wär. aber es ist kein muss.

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 20:12 von ballibalboa

ja schon klar ich finde Assassins Creed nicht so schlimm es ist ja nich so wie bei dead spays oder left 4 dead und des wegen kommt es ganz sicher in deutschland raus, das heist aber nicht das es ab 16 oder 18 sein wird es geht doch nur darum das es im grunde ein echt gutes spiel ist und ich kann es mir nicht vor stelen das es ab 6 12 oder ab 18 wird

Antwort #14, 02. Januar 2009 um 15:31 von boo_man

gutes wort da stimme ich dir zu

Antwort #15, 04. Januar 2009 um 11:52 von Prodx

Ich glaube das es auch ab 16 rauskommen wird;
aber das wird ja im 17-18 jahrhundert stattfinden das spiel und nicht im Mittelalter; also ich persönlich vermute das das spiel in der Französischen Revolution abspielt. Da wär ne gute Story für das Game. (ob da man noch mit schwertern und wurfmessern dann spielt? da is ja schon das schießpulverzeitalter gewesen)
aber ich glaub schon das man ein schwert noch hat, viell. noch statt Wurfmesser viell. so ne kleine knarre, oder so was.
Assassins Creed is nich so schlimm finde ich, da is GTA IV schlimmer. Wenn man ein Mittelalter spiel spielt, da werden halt köpfe rollen und miese morde begannen; der sowas nich will der soll sich einfach fernhalten von solchen spieln. ich persönlich findè es geil^^
ps. der schluss von Assassins Creed is bisschen komisch oder?
habs auf der Xbox, Ka. ob das jetzt weiter geht oder nich?

Antwort #16, 04. Januar 2009 um 22:59 von Dschingis-Khan

Ömm ne Knarre für einen lautlosen Auftragskiller?Dann knallt man sein Ziel ab und jeder in der Stadt weiß bescheid :-) Ich glaub man bleibt bei Wurfwaffen usw

Antwort #17, 04. Januar 2009 um 23:05 von MondoKanexD

jo glaub ich jetzt auch hab darüber nich nachgedacht

Antwort #18, 04. Januar 2009 um 23:15 von Dschingis-Khan

hey Dschingis-Khan auf die nebenfrage ob das so wieter geht wie bei demm dem schluss vom 1 teil kann ich sagen das es weischeinlich auch so weiter gehen wird oder man started etwas später , einem wird dann aber noch erklärt was danch gescha

Antwort #19, 05. Januar 2009 um 15:10 von Prodx

k thx
ich freu mich schon wenns rauskommt

Antwort #20, 07. Januar 2009 um 14:30 von Dschingis-Khan

ist aber ein bisschen komisch bei den news steht das altair wieder vorkommt und schwimmen kann. aber andere behaupten, dass es im 18 jh. spielt. da würd es doch altair nicht mehr geben?

Antwort #21, 14. Januar 2009 um 20:46 von gelöschter User

meine vermutung ist ja auch das mann diasmind spielt.

Antwort #22, 15. Januar 2009 um 06:30 von Prodx

Es spielt auch im 18 Jh das is zu 100% sicher!
Das hat der Typ von Ubisoft live vor der Presse gesagt!

Antwort #23, 16. Januar 2009 um 20:26 von Dschingis-Khan

abr wie will dann noch altair spielen

Antwort #24, 16. Januar 2009 um 22:33 von gelöschter User

mann kapirt ihr eigentlich ganichts?
altair spielt mann nicht sondern jemand anders.
übrigends ich mach ne 3 frage suf weil das hier die letzte antwort zu deiser sein kann

Antwort #25, 17. Januar 2009 um 13:43 von Prodx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)