Frage (Harvest Moon)

Hallo,


1)
ich habe gestern in der 3. Mine die: Angelrute, Axt, Hammer, Hacke, Sichel und Gießkanne geholt.

Und habe sie auch schon gesegnet.

Aber es gibt ja mehrere Ebenen wo man Werkzeuge finden kann,
auf insgesamt 18 verschiedenen Ebenen, kann man WERKZEUGE finden.
Die Hauptwerkzeuge hab ich, aber was sind die anderen für Werkzeuge?


2)
Muss ich alle 18 Werkzeuge, die man von Ebene 24 bis Ebene 197, finden kann haben um Mystisch zu bekommen oder so?
Und wen ja, wie findet man dann das Mystisch?


3) Ich möchte die Meerjungfrau heiraten. Ich schenke ihr jeden Tag schon einen Fisch(L), zurzeit hat sie noch ein graues Herz.
Nun möchte ich gerne wissen, wann die Herzevents sind, und wie man sie machen und abschließen muss um am Ende die Meerjungfrau heiraten zu können?



LG B_B

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 11:47 von Black_Basher

3 Antworten

hi so weit bin ich noch nicht aber auf welcher ebenen findet man adamanit am schnellsten und am leichtesten

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 12:07 von Iceag

ok is doch nicht so schlimm

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 12:23 von Iceag

ist es schon!
soll meine veröffentlichte frage ein fargenstall werden?
öffne dir selbst was wo du DEINE EIGENE FRAGE reinstellst
und nciht in die threads von anderen!

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 12:26 von Black_Basher

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)