Wie nimmt man das gespielte auf? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich habe sehr oft gesehen wie jemand DBZ BT3 aufgenomen hat nimmt man das mit der Kammera auf oder irgentwie ander.Antwortet bitte schnell.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 11:48 von MarkoP

3 Antworten

nein wen du ein duell mit einen feund oder den computer spielst dan steht wen du gewonnen hast das spiel speicher oder so wen du da gemacht hast dan geh auf datencenter und dan das letzte von unten dan kannst du dir das ansen

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:33 von alboz

ja aber wie krig ich das gespielte auf meinen pc damit ich es ins internet stellen kan.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 17:04 von MarkoP

Du musst die PS2 per Netzwerkkabel mit dem PC verbinden,aber dann brauchst du auch eine Festplatte für die PS2,denn von der Memory Card bekommt man das Video nicht auf den PC.
Oder Man spielt T3 per Emulator direkt auf dem PC,Emulatoren haben so gut wie immer eine Funktion um Videos zu machen.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)