Charakter (Assassin's Creed 2)

was wird überhaubt aus dem charakter wird das ein neuer oder bleibt der so?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 11:49 von ballibalboa

25 Antworten

mindestens der name bleibt gleich, wie man den news vom 14.10. entnehmen kann ("...wie er altair das schwimmen beibrachte...")

wenn man mal die story des 1. teils betrachtet, dann spielt es eigentlich in der zukunft, wo desmond in den animus geht um die abenteuer seiner ahnen zu bestreiten. die story war aber bei weitem nicht zu ende, also wird desmond wohl wieder in den animus gehen müssen und nun eben im 18. jahrhundert seine ziele zu liquidieren

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 02:43 von PrinceSanji

Genau und ausserdem will die Company da noch Artefakte im echten Leben finden...wär doch en unglaublicher 3 Teiler, wenn Teil 2 bockt oder?:D

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 22:55 von gelöschter User

nö, wär ein unglaublicher 5 Teiler :D

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 23:07 von PrinceSanji

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Fals es jemand weis welche waffen wird er dann haben?

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 20:16 von ballibalboa

noch nichts bekannt, doch wenn man vom 18.Jh. ausgeht, dann werden das die selben wie um 1191 sein, also langschwert, kurzschwert, wurfmesser und versteckte klinge. denkbar wäre auch noch eine vorderladerpistole. ein vorderladergewehr wäre eigentlich nicht praktisch, denn das teil war damals gute 160-180cm lang, und bis man da mal einen schuss gelöst hatte, dauert das schon seine zeit (zum nachladen)

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 23:08 von PrinceSanji

glaub nicht das es vorderlader gibt, ein assassine und schusswaffe und auch noch vorderlader wie sieht das den aus?
und auserdem ist sie viel zu laut wenn du da ein bogenschützen oder sowas abballerst, weis das die ganze stadt und alle sind hinter dir her,

nö das is nix für Altair

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 23:17 von Dschingis-Khan

stimmt schon, nur wäre es denkbar, dass die waffe an einem ort platziert wird, er einen schuss abgibt und dann rennt...
wenn wir glück haben, bekommt altair endlich eine armbrust (wie man sie ja schon im vorspann des spiels sehen konnte), die wäre eine echte bereicherung...

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 04:39 von PrinceSanji

stimmt ne armbrust, das könnte gut möglich sein,
sehr gut sogar, das glaube ich eher das man das bekommt,
sehr gut nachgedacht^^

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 13:26 von Dschingis-Khan

ja ambrust wär schon cool dazu noch ein säbel verstekteklinge wurfmesser

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 11:27 von ballibalboa

ja ambrust wär schon cool dazu noch ein säbel verstekteklinge wurfmesser

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 11:27 von ballibalboa

also ich hoffe das ubisoft uns alle überrascht solange es keine gewehre sind -.- ich finde die ideen mit der armbrust auch cool aber: sie vermuten ja dass es zur zeit der französischen revolution spielt, deswegen hab ich gar keine ideen was die waffen angeht...

Antwort #11, 13. Januar 2009 um 16:25 von ShotMaster3000

also ich denke nicht(hoffe es aber doch sehr stark) das es wieder altair ist den der 1ste teil spielt ja erst einige jahre nacht christus und ich glaube kaum das altair so lange lebt ^^ es wäre möglich das er es wegen diesem artefakt kann oder das es ein anderer ahne von desmond ist

Antwort #12, 15. Januar 2009 um 21:17 von greyhound

es ist aller logik nach ein anderer ahne, wohl aber mit dem selben namen.
ach, 1191 jahre sind "erst einige jahre nach christus" ? :D frz. revo. war nur etwa 600 Jahre später...

Antwort #13, 16. Januar 2009 um 14:50 von PrinceSanji

ich wusste auch nicht genau wieviel jahre ^^ deswegen hab ich gesagt einige aber wusste schon das es sich nicht um das 18 jh. handeln kann.was mich aber interessiert ob immer noch die assasinrobe getragen wird ich kann mir altair mit der mode des 18 jh. irgendwie nicht vorstellen ^^

Antwort #14, 17. Januar 2009 um 00:18 von greyhound

Antwort #15, 17. Januar 2009 um 01:05 von PrinceSanji

boah die masken sind cool aber der rest past nicht ^^

Antwort #16, 18. Januar 2009 um 21:58 von greyhound

die masken gehören, glaube ich, nicht dazu! ;)

Antwort #17, 18. Januar 2009 um 22:50 von PrinceSanji

aber greyhound es spielt DEFINITIV im 18. Jahrh.! das steht bei spieletipps in nem artikel.

Antwort #18, 19. Januar 2009 um 13:55 von ShotMaster3000

ich denke, greyhound meint nur, dass es nicht zu altair passt, in die epoche passt es allerdings... naja, gewöhnungssache (und solange nur altair in den fummel schlüpft und nicht ich, ist das ok :D )

Antwort #19, 19. Januar 2009 um 13:59 von PrinceSanji

also es ist immmer noch altair und die armbrust kriegt er auch schon im ersten teil er hatt auch noch die gleichen sachen an und mit (also auch waffen wie: hidenblade, schwert, wurfmesser und natürlich fäuste) und das mit einem bogenschützen war total falsch naja dann cöö ihr anfänger

Antwort #20, 08. Februar 2009 um 08:47 von E-Skull

e-skull du bist heir der anfänger du pfosten altair kriegt KEINE armbrust im ersten denkste nur weil das intro gesehen hast kannste hier was reinposten? und das spielt echt im 18 jahrh. steht in nem artikel genau HIER BEI SPIELETIPPS

Antwort #21, 08. Februar 2009 um 13:45 von ShotMaster3000

nochmal zur kleidung:
in meinem link sieht man wohlgemerkt nur kleidung wohlhabender personen. ich bezweifle hochgradig, dass altair in den klamotten zu sehen sein wird. #
auf bildern dieser zeit kann man auch die kleidung der normalbürger sehen, in beispiel hierfür "Eugène Delacroix; Die Freiheit führt das Volk" (ihr müsst den link zusammensetzen, da an nicht mehr als 50 zeichen am stück schrieben darf

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a...
Eugène_Delacroix_-_La_liberté_guidant_le_peuple
.jpg

der junge rechts ist ein gutes beispiel, man erkennt auch die kämpfer links teilweise.


DOCH OBACHT:
gerade kam mir der gedanke:
es spielt zwar >>zur zeit<< der französischen revolution, doch muss s nicht unbedingt in frankreich sein!

OBACHT²:
das spiel muss wohl noch weitere teile haben (u.a. in der frz. revo), denn man muss ja alle teile, die über die ganze welt verteil sind, finden (sah man ja am ende, viele viele punkte auf der "weltkarte")

Antwort #22, 08. Februar 2009 um 14:44 von PrinceSanji

hier steht zur zeit der italienischen renaissance
charraktere ist nicht mehr altair sondern ezio

Antwort #23, 08. April 2009 um 13:44 von HdR-master

der charakter heißt ezio und assassins creed 2 spielt im 15.jahrhundert in der renaissance

Antwort #24, 04. Juni 2009 um 15:12 von xx-PICASSO-xx

endlich hat mal jemand recht

Antwort #25, 10. Juli 2009 um 15:29 von Raffy_97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)