Story (Naruto - Broken Bond)

Hey ich bin jetzt mit jiraya in tanzaku und er will dass ich ihm ein date organisiere und jetzt muss ich blumen in nem wald pflüpcken (mit shikamaru) und ich komm einfach nich zu dem kreuz.
DANKE!

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 12:00 von hausi

10 Antworten

jo genau da hänge ich auch gerade...da kommt man einfach nicht hin...

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 13:14 von hellowner

jaa ich häng da auch fest

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:34 von Farindavid

ich hänge da nicht fest

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:47 von Dragon_Sword

Ich hab das spiel 2 mal durch.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 15:35 von xX0TaliP0Xx

also was genau blockiert den den weg um an das kreuz zu gelangen?

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 16:38 von xbox_controller

hänge dort auch fest. Dort ist ein zaun oder so und mann kann denn nicht aufmachen und kann au nicht drüber springen vll muss man anderen weg probiert aber ging irgen wie au net.

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 17:20 von Naruto0018

man muss pralinnen kaufen.blumen pflücken.und zumm schluss eine perle angeln.

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 19:03 von ben98

ich habs geschafft...ich müsst mit shikamaru zu dem ersten haus neben der stiege...dort sind dann am boden solche roten schnüre...dort macht ihr dann das jutzu von shikamaru...dann müsst ihr mit dem schattenstrahl ganz nach hinten und der rest löst sich dann eh von selbst...hoffe es hilft euch und ihr kommt weiter...mfg XD

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 19:14 von hellowner

das passiert deswegen weil das mit dem orangen faden nicht richtig erklärt wird das verschwindet dann auch sehr schnell

Ist bei mir auch passiert 2 std. habe ich verschwendet diesen orangen faden unten dem haus zu finden

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 20:33 von naruto36

ja ich bin auch lange gessessen das ich den faden gefunden habe^^

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 09:32 von hellowner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)