Hallo wer kann mir genau beschreiben wie man gegenstände verzaubert. (Oblivion)

Wer kann mir schreiben wie man Waffen und Rüstungen verzaubert?

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 14:40 von ChefBoss

4 Antworten

Hallo, als Grundlage dienen aufgeladene Seelensteine (Großer Seelenstein mit sehr großer Füllung = best mögliche Verzauberung). Aktiviere den Verzauberungsaltar, klicke den linken Button an, die zur Wahl stehenden Waffen und Rüstungen aus Deinem Inventar werden angezeigt, wähle aus und bestimme den gewünschten Effekt, klicke den rechten Button an und bestimme den zu verwendenden Seelenstein, klicke den oberen Button an und lege einen Namen fest (z.B. Glasbrustharnisch + Stärke), starte die Verzauberung. Fertig! Seelensteine füllst Du am leichtesten mit dem aufgeladenen Schwert Umbra. Ich habe schon eine ganze Galerie mit verzauberter Glasrüstung, sehr nützlich. Viel Erfolg!

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 15:05 von Luckbear

danke kann mir noch jemand sagen wo der altar is

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 15:53 von ChefBoss

An der arkanen Universität in der Kaiserstadt. Dort hast du aber nur Zutritt, wenn du zur Magiergilde gehörst (also alle Aufnahmeprüfungen absolviert hast).

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 15:57 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
PS: eine andere Möglichkeit gibt es allerdings auch... In der Empfangshalle in der Universität hat es eine Teleporterplattform, die dich in den Ratssaal teleportiert, und die nächste Plattform in das private Zimmer des Erzmagiers. Bei ihm steht auch ein solcher Altar, du könntest dich also auch dort einschleichen und ihn benutzen, darfst dich nur nicht erwischen lassen.

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 16:01 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)