Kostet das Onlinespiel etwas? (Burnout Paradise)

Wenn man sich bei EA anmelden will kostet es ja nichts, aber wenn man online spielen will steht bei den Nutzungsbedingungen was von Mitgliedsbeiträgen.

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 14:49 von gelöschter User

10 Antworten

ne bei der ps3 net...

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 15:16 von gelöschter User

Wie und bei Xbox würde es was kosten oder wie.
Also kann ich Spielen ohne das mir auf einmal Geld abgezogen wird?

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 16:08 von gelöschter User

jaa und jaa bei der x-box kostets...

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
get das internet auf der PS3 auch wen man nur einen wlan stick einteckt

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 16:51 von elbarto27

ich hap NFS prostreet auf PS3 und hap da ein par cheats eingegeben,wird mein spielstand dan gelöscht wen ich die PS3 ans internet anschlise

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 16:54 von elbarto27

du musst dich playstation network anmelden und ja w-lan hab ich auch an der ps3 aber ich glaub das geht nur bei der 60gb wenn du eine mit 40gb hast dann viel spaß beim kabelkauf

Antwort #6, 04. März 2008 um 19:58 von AntiSoftie

scheise gibts auch kabel die über 10 meter lang sind nimlich von meiner ps3 bis zum nächsten internet stecker sints schon ein par meter

Antwort #7, 05. März 2008 um 13:45 von elbarto27

hmmm es gibt da so unfreundliche leute an der kasse die man mal fragen könnte aber ich glaube schon xD

Antwort #8, 05. März 2008 um 15:49 von AntiSoftie

ich habe eine 14 m langes kabel ! und ich habe das für 29.99€ gekrigt!

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 19:36 von simi0111

wo hasch des gekauft?

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 23:29 von elbarto27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)