Claire will mir nicht mehr helfen (Lost in Blue 3)

Bin schon kurz vorm Verzweifeln:
Claire ist jetzt schon seit mehreren Spieltagen nicht bereit mir irgendwas zu helfen. Obwohl ich sie täglich frage iwe es ihr geht und ich ihr Geschenke mache und wann immer ich Zeit habe mit ihr zum baden gehe.
Wie lang dauert den dieses Nicht-mit-helfen-wollen? Brauche endlich Seile sonst kann ich das Floss nicht bauen.

Und noch einen Frage:
Wie weit muss man den schon im Spiel sein damit man das Ereigniss mit Claire am 1. Strand auslösen kann, damit man dann Muschel ketten machen kann?
Und ist dass das Ereigniss das man braucht um tauchen zu können oder was muss ich dafür machen?

Gruß Madlady

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 12:44 von Madlady

1 Antwort

bei mir ist das mit dem tauchen erst nach dem Labor Lager, und mit Kimomoto heilen gegangen. Beim Floss bau hat Clair bei mir auch ca 2-3 tage nichts gemacht, schaust du auch das es ihr vom Essen und Wasser an nichts fehlt, das muß auch immer fast voll sein, und ich habe ihr auch geschenke gemacht und eben gefragt wie es ihr geht... UND auf keinen fall fragen ob sie was für dich macht, erst nach dem 2 tag... dann vllt!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)