Twillight Hack bei One Piece (One Piece - Unlimited Adventure)

Kann mir mal bitte jemand ganz einfach erklären wie der Twillight Hack funktioniert bei meiner Wii 3.3E. Und wie das dann bei meinen Spiel One Piece Unlimited Adventure angewendet wird! Brauch ich dann noch den Freeloader und brauch ich das Spiel Zelda, vor jedem Start?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 12:58 von Kuschel1234

9 Antworten

lade den wii brew sd runter schreib am besten in google rein.
un anleitung findest du hier

http://de.youtube.com/watch?v=eEo0FBwWSCI

du klickst auf europe stadt usa

wenn bei einem wii brew sd nicht dvdx istlaer oder so drauf steht macht nichts.

lass nur mit bowser und dem chanel

am besten gebe ich dir noch ein link
http://ru.youtube.com/watch?v=U8nrqOxVujM

dann gehst du auf den homeberw boser oder wie das heist suchst du gecko os oder region free und klickst auf download


und weiter zeigt dir der link
http://ru.youtube.com/watch?v=QNwqM2Zqys8

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:53 von gelöschter User

beim letzten vviedeo ziemlich das ende ankucken dort wirds gezeigt wie der gecko os funktioniert

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:57 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:15 von Kuschel1234

Ach noch eins wenn dann der Homebrew Channel installiert wird steht doch da Accept oder Cancel, wie kann ich Accept anklicken?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 12:19 von Kuschel1234

Und das Gecko OS versteh ich noch nicht ganz, was muss ich einstellen um One Piece Unlimited Adventure von CD zu spielen?

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 12:23 von Kuschel1234

Ach noch eins wenn dann der Homebrew Channel installiert wird steht doch da Accept oder Cancel, wie kann ich Accept anklicken?

drücke du must öfteres eins drücken an dein remote

Und das Gecko OS versteh ich noch nicht ganz, was muss ich einstellen um One Piece Unlimited Adventure von CD zu spielen?

config optoins bstaätigen mit A
stellst die sprache english ntsc auf yes sanach return to menü

lunch game

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 16:38 von gelöschter User

benutz doch einfach gecko region free is auch drauf benutz ich auch und es läuft wie geschmiert^^

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 21:23 von desasterking

der is aber nicht auf home bowser drauf sonst häte ich mir das gleice gemcht wie du aber es gab in nicht dort nicht.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 10:24 von gelöschter User

du musst auf GeckoOS klicken dann Config option dann musst du die sprache auf eng. stellen Force NTSC auf YES machen dann gehste zurück und klickst auf launch game

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)