wie viel braucht man fur die erste sterntür wie viel für die 2 und so weiter (Super Mario 64)

also sterne klar ne

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 13:17 von pati806

8 Antworten

Hallo Pati,
Du bist neu hier, darum erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Deine Frage ist etwas unglücklich gestellt. Ich werde Dir am besten mal den Anfang etwas beschreiben.
Zu Beginn des Spiels hast Du keine Sterne. Fange zunächst den Hasen außerhalb des Schloßes um dieses betreten zu können. Gehe links die Treppe nach oben. Dort findest du eine Tür die Du betreten kannst, ganz ohne Sterne. Springe in das große Bild um im Kurs 1 zu landen. Dort kannst Du Dir dann Powersterne holen. Im Schloß befinden sich Türen auf den Zahlen sind. Diese beschreiben die Anzahl der Sterne die Du haben mußt um sie betreten zu können. Suche am besten in Kurs 1 zunächst 3 Powersterne. Dann betrete die Türen mit den 3 Sternen. Sammel dort so viele bis Du insgesamt 8 Powersterne hast. Dann kannst Du Mario befreien.
Soviel vielleicht zum Anfang.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 13:37 von uweudoriedel

ok danke 8-)

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:40 von pati806

für die erste tür bruchst du 12 sterne, für die zweite 30. bei der dritten weiß ich das nicht. ich glaube 50 oder so...

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Für die dritte Tür brauchst du 80 Sterne.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 17:51 von gelöschter User

Hallo,
@Timo1999: Das stimmt leider nicht. Für die 3. Tür die zu den Kursen 14 und 15 führen benötigst Du 50 Powersterne. Die von Dir genannten 80 Powersterne werden gebraucht für die unendliche Treppe. Wenn Du also 80 Sterne hast kannst Du diese mit Mario betreten und Dich Bowser zum finalen Endkampf stellen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 19:17 von uweudoriedel

ok ihr habt mir sehr geholfen ,danke .-)

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 23:31 von pati806

O.K.Dann eben 80 Sterne für die 4.Tür.

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 12:35 von gelöschter User

Hallo,
@Timo: Kein Problem. Jeder verschreibt sich mal. Irren ist menschlich. Ist mir auch schon passiert. Einen Moment nicht aufgepaßt oder unachtsam und schon ist es passiert.
Allerdings: Es gibt keine Tür mit 80 Sterne. Die 80 Sterne beziehen sich auf die Treppe der Unendlichkeit, welche Du erst mit Mario und den besagten 80 Sternen betreten kannst. Für die Tür welche zu dieser Treppe führt benötigst Du 50.
So, nun ist aber gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 17:33 von uweudoriedel