Vorteile und Nachteile die es in Naruto Ultimate 1.und 3.nicht gibt? (Ultimate Ninja 2)

Gibt es hier in diesem Spiel einen Charakter oder ein Level das es in Naruto Ultimate Ninja 3.nicht mehr gibt? Und hat es Vorteile und Nachteile was Naruto Ultimate 1.und 3.nicht haben?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 13:19 von Dragon-197

1 Antwort

zum beispiel in Naruto ultimate ninja 3 gibt es nicht neunschwänzigen Naruto,Byakugan Hinata,eigesch orochimaru,u.s.w auser Die grüne Bestie(Naruto in Lees anzug) und Anbu Kakashi.
Der Vorteil ist bei NUN3 man kann in der Story auf dächern,wänden hinaufklettern und man kan dinge kaputtmachen,es gibt mehr Charas,neue ultimative jutsus,1 2 und 3 Hokage gibt es,es geht bis zu der 3 Staffel,der Haken bei der sache:es geht immer nur 1 ultimative jutsu es gibt aber weil man ihn anpssen kann aber es ist immerhin NUN3 egal,
den ersten Teil hab ich selber nich,aber ist sehr empfehlens wert,und noch was wenn du denn vorgenger hast also NUN2 oder NUN1 kriegt du 50.0000 und 360 Ninja Karten

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 00:30 von narutostyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)