Über das Spiel (Harvest Moon - Inselparadies)

Findet ihr das Spiel gut.?

Was ist der Unterschied zwischen Harvest Moon mein Inselparadies und Harvest Moon DS.?

Ich frage, weil ich überlege ob ichs mir hole. ;))

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 13:44 von gelöschter User

12 Antworten

ja, also ich finde es ist ein absolutes must have für jeden Harvest Moon fan

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 13:45 von AngelFelia2004

Hier spielst du fast alles mit dem Touchpen. Du musst die Insel bewohnbar machen. Es kommen immer mehr Leute auf die Insel je weiter du im Spiel bist.
Ich finde das Spiel noch besser als das "ALTE" aber das ist halt Geschmackssache.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:48 von Dragon82

also ich liebe dieses spiel und sitze fast den ganzen tag vor meinem DS *Grins*

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:48 von Melisma

Ich find es auch besser als das alte,weil das mit den Erntewichteln irgendwie genervt hat.In dem Spiel gibt es nur 7 davon.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 13:52 von sweetkitty112

ich finde das spiel ist echt super!

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 13:52 von LuminaFan_07

ich finde, dass dieses HV das beste HV-spiel von allen Harvest Moons bisher ist!

PS: ich finde, dass die steuerung total normal ist! fast so wie in animal crossing!

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 13:54 von AnneKarateFreunde

ja find ich auch weis auch nit arum sich alle wegen der steuerung so aufregen bei animal crossing hatt sich ja auch keiner beschwert


PS:das einzig dumme daran ist das es schwerer ist sachen gezilt hinzustellen oder etwas zu versenden

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 13:58 von Melisma

Ja.?
Naya..dann werde ichs mir bestimmt holen.
Wenn ihr meint das es cool ist..! ;)

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 13:59 von gelöschter User

es ist obergeil *Melodie-like the Moon an den DS zieh und zugucken lass*

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 14:17 von GTA-Supergamer

es ist obergeil *Melodie-like the Moon an den DS zieh und zugucken lass*

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 14:17 von GTA-Supergamer

meiner meinung nach hätten auch ruhig noch mehr Tiere dabei seine können ud noch mehr feldfrüchte. aber wer weiß vieleicht gibt es einen nachfolger in dem es noch vielmehr möglichkeiten gibt?

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 12:02 von AngelFelia2004

ein 3. HV für DS wär geil!
Vielleicht wo man auch mal uralub machen kann, oder nicht nur ein Kind, sondern mehrere Kinder bekommen kann! Wär auch geil, wenns da Schweine oder Rinder oder so gäbe^^. Oder nen Flohmarkt wie in ACWW...

tja, leider nur wunschvorstellungen... ^^

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 14:29 von AnneKarateFreunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)