Big Daddys (Bioshock)

Kennt einer ne Strategie, mit der ma die Typen gut platt machen kann?

Welche Waffe/Plasmid is am effektivsten gegen sie?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 13:50 von Incognito

4 Antworten

Also am effektifsten sind die splittergranaten oder panzerbrechende munition (am besten bei der MG)
Bei plasmid bin ich mir nicht sicher. Musst probieren;)

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:08 von Konse619

Also ich würde dir empfehlen wie schon Konse619 gesagt hat die splittergranaten und panzerbrechende Munition ausserdem würde ich dir noch den Ionischen Schrot der Schrotflinte empfehlen dadurch wird der Bigg Daddy kurz paralysiert. Bei plasmiden benutze ich Dummy wenn ich zb. nachladen muss denn dann greift der Big Daddy nicht sofort an er geht zuerst auf den Dummy (Ich bin mir nicht ganz sicher aber der Bienenplasmid lenkt ihn auch ziemlich ab).
Manchmal ist es auch von Vorteil Fallenbolzen auf seinen Wegen zu Spannen sobald er dir nachläuft rennt er hinein ausserdem helfen gehäckte Geschütze und Kameras einen schon sehr.

Viel Spaß beim zocken

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 19:49 von gelöschter User

Ok Thx

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 19:24 von Incognito

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
AM anfang is es schon einfach die big d´s zu killen da du ja schon meines wissens glaub ich im 1.lvl die schrotflinte bekommst diese upgraden mit schnellfeuer und verstärkter schuss
dann sin die mesiten mit 3-4 shoots platt

Antwort #4, 07. April 2009 um 09:32 von Darkstyle3500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)