Baumrebe? Stier? Weg?! (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo bin jetzt auf der zweiten Insel und finde einfach diese Baumreben nicht! Habe nun schon mehrere male was von Stier gelesen aber bis jetzt habe ich nur das Schwein getroffen - die Baumbrücke habe ich schon d.h. ich komme bereits etwas schneller in diesen Teil der Karte - jetzt bleibe ich aber immer bei diesen Felsen stecken, er sagt immer da kann er nicht durch? Es gab auch mal ein Erdbeben und dachte dass es dann weg wäre aber ist immer noch da...wie finde ich zum Wald? Wie finde ich Baumreben? Wie komme ich an den Felsen vorbei und wie kommt man zu dem Baumstamm der ganz am Anfang gleich bei der Höhle ist? Die Frau stirbt immer weil der Weg so lange ist...

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:01 von Bastos_iBarte

1 Antwort

Hallo, du musst nicht an den Felsen vorbei!
Bevor du den Weg zu den Felsen hochgehst, musst du den Weg nach rechts gehen. Er führt nach unten.
Dann begegnest du später dem Stier und kommst auch irgendwann in den Wald. Dort findest du Baumreben!

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 17:36 von FaraFu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)