Helgas Bestzeit und Quarkspielzeiten (Ratchet & Clank 3)

Hallo,

uns (meinem Mann und mir) fehlen nur noch 6 Stielpunkte. Helgas Bestzeit soll unter 50 sek. zu schlagen sein, doch schneller als 51 sek. schaffe ich es einfach nicht... gibt es vielleicht Abkürzungen?
Bei den Quarkspielen ist es das gleiche... die Zeiten sind echt hart - ich brauche bei allen fast eine Minute länger, als die Zeit, die man unterbieten soll - hat da jemand Tipps?

Ach ja, der 100 Runden Kampf bei *ZDW* - kann man mit dem PDA eigentlich auch das Stromschild nachkaufen? Irgendwie scheint das bei uns nicht hinzuhauen...

Wir haben das Spiel nun fast 3 mal durch und den Ehrgeiz, die letzten 2 Trophäen (Stilpunkte und ZDW) zu bekommen - auch wenn der Teleporter zum Museum durch Zufall einmal aktiv war und wir schon dort waren ;)

Danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:04 von RidaIII

1 Antwort

Also. 1.Zu den sechs Stil punkten kann ich nicht viel sagen... Bei den Quarkspielen versuchen nicht alles Glitzer einzusammeln sonder nur durchlaufen.2.Waffen von Slim Gognito kann man mit PDA nicht kaufen, weil das ein Privatverkäufer ist.3.Bei Stilpunkte wie gesagt kann ich nicht helfen und wenn 'ZDW' Zerstöre eine Wlt heisst dann ist es leicht diese Frage zu beantworten: Nur alle Herausforderungen komplet machen (also auch Quarktastisch,...)

Ich hoffe, ich konnte helfen^^ XD

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)