Fischsuche! (Mega Man Star Force 2)

Hilfe habe bei Whazzap bei einer Frau den Star carrier als megaman untersucht und jetzt soll ich einen fisch finden der menschen 1.000 Jahre länger leben leben lässt.Und da bin ich sofort nach loch mess geganhgen aber da hat mir ein junge gesagt das in Loch mess keine fische mehr sind.
Wo finde ich diesen fisch ich will auch noch andere missionen machen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:04 von gelöschter User

9 Antworten

hat sich erledigt, aber jetzt habe ich die Bitte des Häuptling von Whazzap angenommen und der will das ich ihm eine so eine Eklophädie geben (oder wie das heißt) und ich häte schwören können das Zack das hat. Und dann hat Mega gesagt: Wir kennen doch jemanden mit einer Eklophädie(weiß nicht wies heißt xD).Und dann hat Geo gesagt: komm holen wir ihn her.Aber ich finder niemanden
Bitte um schnelle und richtige antwort

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 19:40 von gelöschter User

Auch das wäre jetzt erledigt -.-. Aber nun das nechste problem ich habe einen Mädchen in Foodtopia die hilfe angenommen mit der schatzkarte ihren schatz zu suche aber auf der shcatzkarte steht nur "Alter Fisch" oben.
Bitte nochmals um Hilfe

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 15:17 von gelöschter User

Bei dieser stecke ich auch gerade fest vieleicht finden wir zusammen eine lösung

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 17:28 von Hidan22

Also ich hab die Mission jetzt geschaft. Als erstes gehst ins museum von IFL-Turm dort sprichst du so ein Fischskellet an.Dann steht da "Vier groé schwingen fangen den Wind".Dann gehst du nach loch mess und sprichst das Windrad an.Und dann gehst du nach Whazzap und neben den amoniten sprichst du den Pinguin an dann bekommst du einen Brief,den du dann den Mädchen gibst,und dann wäre die mission erledigt.



PS:hast du schon die mission mit den einen Mann in shoping&mehr
gemacht der den Star Varrier verbessern will.Der wollte Material.Ich habe ihm 3 fragen richtig beantwortet und dann sagte er das ich eine Heil 150 Karte bekomme.Aber die mission is noch nicht abgeschlossen von ihm und ich habe nichts bekommen,könntets mir nochmal helfen

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 18:10 von gelöschter User

Sprich ihn Nochmal an dann belommst du GPSpe20 und 2000 Zenny

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 11:45 von Hidan22

ich habe ihn schon als Geo und Megaman angesprochen, aber nichts hat sich verändert.Kannst du das genauer erklärren bitte?

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 20:14 von gelöschter User

kann es sein das du die heil150 karte im deck hast wenn ja mach sie raus un sprech ihn an falls du sie schon draußen hast weiß ich auch net weiter

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 23:14 von Sasuke88888

wo hast du den fisch gefunden?

Antwort #8, 25. März 2009 um 22:25 von Sode

Danke das ihr mir Unbewusst geholfen habt Leute, ich dachte schon keiner hat die gleichen Probleme wie ich xD.

@Sode, der 'Alter Fisch' ist im Museum vom IFL Turm. Nicht schwer zu Übersehen es ist der einzige Fisch der da rumliegt.

Antwort #9, 16. August 2009 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)