Der Motor des Ufos (MySims Kingdom)

Ich habe Dr. Nefario schon alle Essencen für die Ufohülle gegeben. Dann kam Dr. F., welcher doch den Motor bauen sollte. Aba ihm fehlt i-wie was, was der Robohund hat. Ich muss ihn suchen.

Aba wo ist er.?

Freu mich über antworten.! ;>

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:06 von gelöschter User

13 Antworten

Bei dem Krokodilgehege im zoo!(habe ich zumindestens gelesen,wil ich bin da noch nicht)

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:30 von werwolf97

Nein, das ist ja noch davor.!
Ich bin schon weiter. Jetzt ist er SCHON WIEDER weg.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 14:32 von gelöschter User

oh mann,tschuldigung!

Könntest du dir vielleicht meine fragen ansehen?

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 14:33 von werwolf97

oh mann,tschuldigung!

Könntest du dir vielleicht meine fragen ansehen?

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 14:33 von werwolf97

oh mann,tschuldigung!

Könntest du dir meine fragen ansehen?

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 14:35 von werwolf97

Schon erledigt.! ;))

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 14:37 von gelöschter User

könntest du dir die fragen nochmal ansehen?

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 14:41 von werwolf97

könntest du dir die fragen nochmal ansehen?

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 14:41 von werwolf97

könntest du dir die fragen nochmal ansehen?

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 14:41 von werwolf97

auch erledigt.!^^

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 14:43 von gelöschter User

wie finde ich die essence die so aussieht wie ein planet ? ich find die nich ? du bist ja schon weiter, kannst du mir helfen ? bitte

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 11:21 von Bine_chan

die gibts bei der Skipiste

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 13:52 von Hydro-Chan

denn hund gibt es immer wenn er zum 2 mal weg ist woanders meine cousine hat das spiel auch und der hund war bei ihr woanders bei mir war er aber bei der landschaft von der skipiste

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 17:31 von gamerJP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)