Wie komme ich an dem Tiger vorbei? (Lost in Blue 2)

Nachdem man aus diesem "Tunnel" kommt, wo man auch anschließend diesem Wolf begegnet, kommt doch dann so ein Tiger, der da einem den Weg versperrt. Ich möchte wissen, wie man den vertreiben kann, damit man durch kommt. Denn an dieser Stelle komme ich nicht weiter :-) Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:07 von amazed79

3 Antworten

du mußt gegen ihn kämpfen, bis du ihn besiegt hat, dann ist er weg. Am besten mit Pfeil und Bogen!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 13:17 von snoopy74

Und woher kriege ich den Pfeil und Bogen?

Aber ich kann sowieso garnicht gegen ihn kämpfen, weil immer, wennn ich auf ihn zugehen möchte, geht Amy automatisch wieder zurück und sagt was mit: "Lieber nicht näher rangehen" :-[

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 14:22 von amazed79

oh, jetzt hat es sich schon erledigt! Der Tiger war automatisch weg und jetzt knn ich an den Dschungel ran! Danke trotzdem! :-)

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 11:04 von amazed79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)