komme nicht weiter (FF 4)

wennn der erd kristal gestohlen wurde bekommt man doch später ein schiff und wenn man dann strandet was soll man dan machen? bitte helfen ich stecke jetzt schon 2 tage fest

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:17 von luigi1

2 Antworten

Ich weiß jetzt leider nicht genau wo du bist.
Wenn du den Dunkelelfen besiegt hast
und den Erdkristall in den Thronsaal vom Schloss bringen sollst
und dann von Kain in den Turm gebracht wirst
und du diesen bis zum Ende gemacht hast
und du dann den Magmastein bekommen hast
und diesen dann in's Dorf Agat in den Brunnen geworfen hast
und du dann wieder in der Unterwelt bist
und du im Schloss Giott mit dem König geredet hast...

...dann musst du den Geheimgang im Schloss finden, damit du zu einem weiteren Turm kommst.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 15:21 von gelöschter User

Hier ist eine genaue Beschreibung, wie man zum Geheimgang kommt:
Verlasse den Thronsaal nach unten (zu Zwergenburg - EG)
Nimm die Treppe oben rechts (zu Waffenschmied & Plattner)
Nimm dann die Treppe oben links (zu Zwergenburg UG1)
Geh dann ganz nach links zur ersten Kammer in dem Raum.
Die mit den zwei Tischen, nem Zwerg und dem Bücherregal.
Dort ist eine Türe die zu einem Gang führt. Wenn du dem Gang folgst kommst du nach draußen. Du kannst dann zum Turm von Babil gehen.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)