Barbar (Diablo 2 - LoD)

Wie sollte man einen Barbaren skillen Auf wurf oder eher auf waffen? Ich würde gerne meinen barbaren auf schwert fertigkeiten skillen
und was heist auf hölle oder auf alptraum spielen
danke im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:24 von Chenboy

14 Antworten

Einen Barbaren solltest du nur auf Waffen skillen.

In Diablo 2 gibt es 3 Schwirigkeitsgrade: Normal,Alptraum und Hölle.
Wenn du ein neuen Charakter beginnst, dann spielst du automatisch auf den Schwirgkeitsgrad Normal. Sobald du den letzten Entgegner besiegt hast (Baal, im 5 Akt), kannst du das Spiel nochmals auf der nächsten Schwirigkeitsstufe durchspielen.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:39 von Domnator

Und welche waffe wer zum entfälen und wie sollte ich die anderen Fertigkeiten skillen

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 14:46 von Chenboy

Und welche waffe wer zum entfälen und wie sollte ich die anderen Fertigkeiten skillen

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 14:46 von Chenboy

Skillung:

Kampffertigkeiten:
20 Raserei +alle Bonuse

Kampfbeherrschung:
20 Schwertbehersschung
1 Erhöhte Audauer
1 Mehr Tempo
1 Eisenhaut
1 Natürliche Widerstände

Kriegsschreie:
1 Schrei
1 Kampfbefehl
1 Kampfaufruf

Die Waffen findest du erst auf Hölle, deshalb würde ich erst eine weile Spielen.^^

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 15:21 von Domnator

was heist alle bonuse

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 15:47 von Chenboy

Wenn du z.B auf den Angriff "Raserei" mit der Maus drauffährst, dann erscheind eine Information zu der Attacke. Ganz unten in den Kästchen steht "Boni zu Raserei" und unterbei die Angriffe die einen Bonus bringen.
In diesen Fall ist es:
-Doppelschwung
-Hohn
-Amok
Wenn du diese Attaken auch skillst dann wird der Angriff Raserei immer stärker.

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 20:53 von Domnator

und soll ich sie alle auf 20 skillen oda wie weil das geht ja nicht mal

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 23:58 von Chenboy

wieso geht das nicht?

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 03:25 von extremezocker94

wen ich 5 sachen auf 20 skille dan brauch ich ja 100 skillpoints aba die kriegt man doch nicht wen das max. lvl 90 ist oder

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 13:01 von Chenboy

man bekommt doch auch durch manche quests neue punkte:
1.akt q1 höle des bösen +1 punkt
2.akt q1 radament kllen(das buch was du bekommst) +1punkt
4.akt q1 izual töten +2punkte
5.akt q5 ahnen morcheln +1 punkt

und das geht auf jeder stufe 1mal, also alles x 3

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 15:15 von extremezocker94

und das max lvl ist 99

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 15:18 von extremezocker94

aso thx

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 15:40 von Chenboy

und wie sollte ich die stärke und vita skillen

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 15:42 von Chenboy

ich weiß das nich genau aber ich würde stärke auf 200 geschick auf 70 und der rest vita. aber frag lieber einen experten

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 16:02 von extremezocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)