Fragen! (MySims Kingdom)

1.Ich habe Gino endlich die Gemüsepakete geben können,und dann hat er gesagt das morgen ein Musiker in die stadt kommt,stimmt das und wenn ja,wo hält der sich auf?
2.Wo finde ich die Minispiele Sterne beobachten(oder so) und schneeballschlacht?
3.Was ist mit den Landeplätzen,weil ich habe jetzt 2 von martin gekauft und habe auch schon mit teiroijo geredet und bei ihm kann man die aber nicht kaufen was soll ich machen,kann mir das jemand nochmal erklären?
4.Wie bekomme ich die steine kaputt die oben bei dem berg sind weg,weil wenn die nicht da wären könnt man ja durchgehen.

Bitte um viele und schnelle antworten!

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:29 von werwolf97

8 Antworten

1. kA

2. Bei Amy (Sterne beobachten) und Schneeballschlacht beim Ranger, nach dem du Dean den Ofen gegeben hast.

3. Du brauchst erst noch den den Entwurf dafür dann kannste welche bauen.

4. Dort ist das Minispiel Schneeballschlacht. man kann da nicht durch.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:35 von gelöschter User

zu 2.Wo bekomme ich den her?
zu 3.Wo bekomme ich die her?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 14:38 von werwolf97

Amy ist oben an der Gondel. Du musst nachts zu ihr hingehen.

Die Entwürfe bekommt man beim Tennisspielen. Hab ich hier gelesen. Selber hab ich die noch nicht.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 14:40 von gelöschter User

und wo bekomme ich diesen ofen für dean he`r?

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 14:43 von werwolf97

und wo bekomme ich diesen ofen für dean he`r?

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 14:43 von werwolf97

tschuldigung,das ich immer alles 2mal schreibe,aber das internet bei uns...das ist schuld.

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 14:45 von werwolf97

Den Ofen bekommst du von der Frau auf der 2. Insel [Name vergessen] die hat Angst vor Elektrogeräten und bei der kannst du den kaufen.

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 14:45 von gelöschter User

lilly. die freut sich, wenn du den holzofen kaufst. dann fühlt sie sich nicht mehr bedrängt.

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 10:09 von kyme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)