G.Rossmaul? (Die Urbz - Sims in the City)

Ich hätte da mal ne frage!
Ich muss jetzt G.Rossmaul verärgern, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll.
Denn da sind solche Elektroschock Dinger dran deshalb kann ich da nicht durch zum Volksfest.
Ich bitte um eine schnelle Antwort.
LG Deni2

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:36 von deni2

2 Antworten

Hi Deni2! Das ist einer der kompliziertesten Stellen in gesamten Spiel, weil ich es lange nicht mehr gespielt habe, kann ich es dir nicht GENAU sagen, aber ich kann dir sagen, was du tun musst!
Es gibt Lücken zwischen diesen Dingern, wo du mit deinem Tier durch musst. Das erfordert Geduld und Konzentration. Du musst den exakten Weg kennen, ob du zwischen dieser Säule rauf oder runter musst und dir den Weg teils einprägen und erkämpfen. Also gehe zuerst ganz nach hinten links, da, wo die letzte Bude vom Volksfest ist. Gehe nun den erste Säule hoch bis du an der zweiten angelangt bist. Nicht weiter! Gehe jetzt nach rechts, die nächste Säule rauf oder runter, probiers aus.
Ich hoffe, du schaffst es, weil es ziehmlich schwer ist...
Viel Erfolg!
seramis710

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 13:56 von seramis710

Danke dir ich habs jetzt geschafft.
Du bist der beste!
Lg Deni2

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:06 von deni2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)