Schrieft und Totenköpfe (Anno 1503)

ich habe zwar Inseln und Schiffe wieder , aber sehr gruselig. denn es giebt nur eine Insel, abe eine sehr große. aber da steht drauf: MR. DXGENEDOXLORD, IHRE ZEIT IST ABGELAUFEN! WENN SIE NOCH LÄNGER ALS 10 MINUTEN DA SIND DANN. mein schiff fährt suf einmal zum dann und wenn es Anker gelichtet hat, verwandelt es sich in ein Totenkopf. ich habe so 11 minuten gespielt und auf einmal brennt alles! Insel, Schiff Wasser, wirklich alles und dann stürtzt mein PC ab. was ist das denn?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:43 von DKmann

7 Antworten

Habe im Web absolut keinen Hinweis dazu gefunden.
Hast du mal einen Virenscan gemacht.
Hast du einen Patch runtergeladen?
Hast du gecheatet?
Welche Kampagne/Mission spielst du?
Du könntest einen eigenen Ordner unter eigene Dateien anlegen
(ich habe meinen "Savegames genannt), dann die vorherigen, komplett beendeten Spiele dorthin kopieren.
Dann das Spiel deinstallieren. Aber schau dann nach, ob nicht irgendwo noch eine Datei von Anno ist, die nicht deinstalliert
wurde. (Außer die in deinem eigenen Ordner mit den Savegames)
Dann das Spiel nochmal neu installieren. Und die Savegames aus deinem Ordner wieder dazu kopieren.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 19:04 von gelöschter User

klingt cool

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 09:03 von Linus

also, es liegt net an meinem Spiel, sondern am PC. Der hat nämlich ein paar VIREN und jetzt musste ich den neu machen danke das ihr mir geholfen habt

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 13:19 von DKmann

Wenn du´s nicht schon hast: Im Web gibt es kostenlos das einfache AntiVir zum downloaden.
Dann kannst du im Planer einstellen, daß AntiVir täglich zu einer von dir bestimmten Uhrzeit ein Update macht. Wenn du dann noch anklickst: Auftrag nachholen wenn die Zeit abgelaufen ist,
dann bekommst du automatisch das neueste Update, sobald du in das Internet gehst. So bist du ziemlich gut gewappnet gegen Viren etc.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 18:39 von gelöschter User

WOW! cool!

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 17:48 von NeuerTim

Hmm... Alles Brennt? Muss ja voll C O O L ausgesehen haben! oder eher H O T!

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 08:06 von Katana36

du hast ja ein geiles game mach dir nichts drau mancher meiner spiel machen auch komische dinge zb. in meinem smackdown vs raw 09 lag eine axt im ring

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 07:45 von wwefan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)