Minigun (GTA San Andreas)

Hi leute ,
wo findet man die minigun?wenn es mehrere standorte gibt wüßte ich sie auch gerne

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:51 von Overjumper

12 Antworten

Hi,

soweit ich weis gibt es in San Andreas keine Minigun so wie in Vice City !
Also ich ahb alle Waffencheats getestet und da war nirgends eine Minigun dabei, dafür gibt es jetzt den Raketenwerfer der Ziele verfolgt !

Grüße pflaume5500

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 15:34 von pflaume5500

doch so wie ich weiss bekommt man die minigun bei ener Mission ech hab sie noch immer (bin noch nie gestorben)

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 16:22 von patrickries

LOl ich weiß woh sie ist !In der letzten stadt am ROcker Hotel ist so ein Parkhaus geh ganz nach unten dann is da ne minigun !

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
cool, kannst du sagen wo das rocker hotel ist? in der nähe der pyramide oder links oben rechts unten ?

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 17:52 von pflaume5500

ich hab das spiel nett mehr (kann ich dir net mehr sagen)
du must nach einen Gitarren-pool ausschau halten !und dann mal ein bisschen in der nähe kucken !

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 18:02 von gelöschter User

vll hilft dir das weiter :# In der Nordwestecke - vor den Fahrstuhltüren - des unteren Parkdecks einer Tiefgarage in Roca Escalante (Nordost-Las-Venturas), unter dem Bürogebäude westlich des V-Rock Hotels (→ Misappropriation).

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 18:09 von gelöschter User

könnt ihr mir auch so ne map machen mit denn standorten?

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 19:18 von Overjumper

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 19:47 von gelöschter User

ja jetzt weiß auch ich das ^^

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 20:14 von pflaume5500

lol ich komm da nicht dran, da ist wie so eine unsichtbare mauer drum (mit dach) ungefähr 10 m über der waffe kann ich mich abstellen ohne das da was ist, eine art bug, ist aber keiner^^
jetzt seh ich die waffe ein halben meter von mir entfernt un komm nicht dran weil sie in einer panzerglasvitriene liegt xD

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 20:25 von pflaume5500

den standort kenne ich schon!gib es auch andere?

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 23:32 von Overjumper

ja bei torenos haus ist eine minigun, wärme suchender raketenwerfer, raketenwerfer, und flammenwerfer

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 17:11 von CJ08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)