komme nich weiter (SW Force Unleashed)

hallo, ich bin gerade bei der baustelle vom todesstern. dort gibt es gleich nach einem kontrollpunkt eine wegkreuzung. beide wege führen allerdings in sackgassen. am ende jedes weges sind drei roboter. zwei große und ein riesiger. diese schießen (mit grünem licht) auf mich. ich kann sie zwar angreifen aber meine atacken scheinen denen gar keinen schaden zu machen. was muss ich tun? zurückgehen kann ich nicht.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 15:29 von Gazgiz

1 Antwort

Laufe nach rechts zu den beiden vordersten Türmen.
Stelle dich dann hinter denn rechten turm!
warte ne Zeitbis der besigt ist( er wird von den beide anderen Türmen zerstört).Sobald der turm zerstört ist, benutzt du die machtund schleuderst ihn gegen den Großen Turm1
dann laufe zu dem anderen kleinen Turm und warte bis der Große auch diesen zerstört hat. schleudere auch diewsen gegen den Großen Turm! Dann geh zu der anderen seite und mache es genauso wie davor!
Viel Spaß! Ps: nehm erstma Darth Vader beim entkampf! :)

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 16:27 von Heck23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)