was is besser (Ratchet - Gladiator)

Ich würde gerne wissen ob des 3er oder der gladiator besser is und welche vor und nachteile es beim jeweiligen spiel gibt.
danke schon ma im voraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 15:30 von Rudolfo1

9 Antworten

also ich finde den 3 besser weil du da nicht nur missionen machen kannst,sondern auch in der arena.bei gladiator ist zwar auch gut,aber da kannst du nur missionen machen und du kannst da nicht wie bei teil 1,2 und 3 was machen wie du willst.
Also ich würde dir empfehlen teil 2 oder 3 zu holen.Ich habe auch 2,3 und gladiator und finde 2 und 3 am besten.
Das neue ratchet and clank size matters ist am schlechteste von allen.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 16:34 von raser24

beim 3 teil gibt es genauso gute waffen wie bei gladiator allerdings finde ich die waffen bei gladiator besser.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 16:35 von raser24

.thx.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 15:56 von Rudolfo1

Mir gefällt das 3 am besten weil man beim Multiplayer
auch miteinander gegen die feindlichen Basis kämpfen kann.
Ich finde aber das 4 auch toll den man kan die Missione auch
zusammen machen.

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 19:09 von 1m2m

Also: Als erstes mal etwas zu raser24: Wenn du nur 2,3 und Gladiator hast wie willst du dann eine objektive Meinung zu Size Matters haben ? Ich habe Size Matters für PS2 und PSP und kann dir sagen das die PS2 Version schlecht ist. Die PSP Version allerdings ist eines der besten Spiele die ich je auf meiner PSP gespielt habe !

So jetzt zu Rudolfo1: Ich finde das das beste Ratchet & Clank eigentlich Ratchet & Clank Future:Tools of Destruction ist denn das hat die beste Grafik von allen Ratchet & Clanks und ist am längsten ! Aber dafür muss
man eben wie ich eine PS3 haben ! Wenn ich mich zwischen Teil 3 und Gladiator entscheiden müsste dann würde ich 3 nehmen da es dort:

- mehr Waffen gibt
- mehr Planeten gibt (also ist das Spiel länger)
- man Spieldaten aus Teil 1 und 2 verwenden kann
- eine bessere Grafik gibt (für PS2 Verhältnisse ganz gut)

ps: Ich muss es wissen da ich ALLE Ratchet & Clanks habe die es überhaupt gibt also:

-Ratchet & Clank
-Ratchet & Clank 2
-Ratchet & Clank 3
-Ratchet Gladiator
-Ratchet & Clank Size Matters (für PS2 und PSP)
-Ratchet & Clank Tools of Destruction
-Ratchet & Clank Quest for Booty
-Secret Agent Clank

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 11:58 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 10:15 von Rudolfo1

Bitte !

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 11:07 von gelöschter User

@xboxhater du hast ratchet & clank mobile vergessen

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 20:55 von spielfreak83

Ich habe oben nur die Ratchet & Clans aufgelistet die ich besitze und da ich Ratchet & Clank Mobile nicht habe stehts nicht oben. Na ja Hauptsache ich hab ne 60 GB PS3 und kann Tools of Destruction zocken denn wie gesagt: Das ist so wieso das beste !

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 05:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)