Minen? (Harvest Moon)

ich weiß nicht genau aber ich hab nur eine mine gefunden aber in dieser finde ich keine leiter. jedes mal fällt er davor um =).
könntet ihr mir sagen wie ich in die 2. ebene oder 2. mine komme?
und bitte wie ich meine ausdauer verbessern kann.

danke sehr schon mal im vorraus

lg

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 15:33 von cOoLiTtBeRrY

8 Antworten

diene ausdauer kannst du verbessern .. in dem du den trank bei van kaufst ... der is am dem datum der mit 8 oder 3 endet im gasthaus ab 9 uhr .. da obern wo die orangenkiste ist .. da kannst du des kaufen

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 15:40 von chrisssiii

danke sehr ich versuchs gleich mal aus =)

und das mit den minen?


lg

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 15:41 von cOoLiTtBeRrY

du musst bei der 1. miene in ebene 10 kommen .. un dann musst du glaub ich mitternacht wieder da hin also in die ausgrabungsstätte und dann bekommst du die 2... aber ich bin miir überhaubt nich sicher ... warte ich guck mal noch schnell

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 15:44 von chrisssiii

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok mach das ich versteh das i-wie nicht so richtig =)

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 15:47 von cOoLiTtBeRrY

okayy .. ehmm .. also : du musst in der 1. miene in die 10. ebene gehen und da alle kreaturen vernichten .. und dann musst du raus gehen .. und schlafen gehen ... . Am nächsten tag gehst du gleich morgens in die ausgrabungsstätte .. un wenn des nicht gleich funktioniert gehst du nochmal kurz rein und wieder raus .. dann kommt die 2. miene

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 15:55 von chrisssiii

die erste mine ist doch die ganz recht oben auf der karte oder?

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 16:02 von cOoLiTtBeRrY

Da ist sie schon. Aber dort kommst du ja in einen Raum. Und dort können an der Wand vier öffnungen kommen ,und das sind die einzelnen Räume zu den Minen.

LG:BeatlesFan

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 16:28 von BeatlesFan

danke sehr da muss ich mal schauen aber danke sehr =)

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 16:31 von cOoLiTtBeRrY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)