hoch springen (Fähigkeit) (Loco Roco 2)

wie bekommt man des hoch springen bei mir is immer ein ? da

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 15:34 von Titus2008

6 Antworten

Das lernst Du in einem späteren Level vom MuiMui-König. Also erstmal weiter spielen. Später sollte man, wenn man die Fähigkeit hat, auch noch mal alle Level durchspielen !

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 09:36 von sTyLeR79

ich suche die fähigkeit auch. spiel ist aus, fast alle muis gefunden und levels hoch und runter gespielt. aber keine fähigkeit?

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 15:19 von cahaya

man bekommt die fähigkeit in clao caro 2.
in einem unsichtbarem raum.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 19:49 von Lafee8554

DANKE! Habs gefunden!

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 21:53 von cahaya

Bitte helft mir auch! Ich habe den Mui Mui König gefunden, aber der springt dann in dem Level auf eine höhere Ebene und ich KANN die einfach nicht erreichen! Dann breche ich das Level ab und fange von vorne an. Wie lernt man das denn von dem König?

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 23:14 von milkfan

da musd du dich in einen stillen raum setzen und den ton laut machen.
dann musd du l und r gedrückt halten. dann gibt dein loco roco ein geräusch von sich. beim vierten geräusch musst du l und r loslassen.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 09:46 von viper4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loco Roco 2

Loco Roco 2

Loco Roco 2 84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco Roco 2 (Übersicht)