Komisch (FF 12)

Kann mir jemand sagen was die 122333 Challenge ist weil ich hab gehört das soll Vaan level 1, balthier 2,fran2,basch 3,ashe 3 und penelo level 3 haben aber das ist doch voll untertrieben was soll man denn da machen (bitte nicht auf enlish schicken das kappier ich nicht)?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 15:46 von FinalFantasyFriend

6 Antworten

da versuchst du das ganze spiel mit minimalstufe durchzuspielen und dabei gegner wie ultima und zodiarch zu besiegen. es gibt welche die ham das wirklich geschafft...wems spaß macht...ich finds nich so toll da das spiel dann grötenteils aus wegrennen besteht.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 16:02 von DicloniusLucy

wasn mist das packt man doch nie im leben da muss man ja n absuluter profi sein ich hab das ma versucht und bin in der ozomo ebene das erste mal game over gegangen das is voll schwer

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 16:32 von FinalFantasyFriend

es is auch schwer...wie gesagt...du bist die meiste zeit am fliehen xD
ich finde nich das das sinn des spiels is...aber...jedem das seine, neh xD

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 17:01 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ne am fliehen bist du nur bis du Leuchtkäfer machen kannst...

Und so schwer is das net da man da auch, Yiasmat leicht besiegen kann :P

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 18:19 von DarkKefka

wie soll man denn mit level 3 yasimat besigen das glaubste doch selber net das das leichter ist @DARKKefa

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 19:00 von FinalFantasyFriend

JAPANER KÖNNEN ALLES
Schau dir einfach mal an, wie die PS zocken, da klackern die Finger, einer nach dem anderen. Die zockn FFXII in 10 Stunden durch, im Aktive Modus, mit allen Mobs. Da hat sogar OmegaMK12 10 mal soviel TP wie in der Deutschen und Amerikanischen Version, weils denen sonst zu langweilig wäre.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 00:19 von Chrispro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)