Bitte schnell antworten (GTA 4)

Ich hab zwei Fragen?

1 wann kann man Playboy x töten

2 wo steht der schwarz gelbe Heli außer am Flughafen

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 16:07 von G4BRIEL

2 Antworten

Mission 46 - The Holland Play

Unter dem Vorwand ein neues Versteck gebrauchen zu können trifft sich Playboy X mit euch, doch irgendwie hat der Bursche ein Problem mit euch. Erledigt nach der Zwischensequenz sofort den ersten seiner Begleiter aus, der hinter der Wand rechts von euch Deckung sucht. Die anderen beiden haben es sich hinter der Couch gemütlich gemacht.

Sind die Typen tot, müsst ihr nach draußen sprinten und auf das Dach des angrenzenden Hauses springen. Dort sprintet ihr die Treppe hinunter und erschießt Playboy X auf offener Straße. Mission geschafft.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 16:28 von P0rNzT4R

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
genau

ok ich hab jetzt ma ne frage gehört nicht zum spiel aber immer wenn ich sie stelle wird sie gelöscht also:
wenn mein xbox live gold probe monat abläuft sieht die xbox dann wieder so aus wie vorher also vom design her?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 17:15 von konsi12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)