kontinente (Dinosaur King)

bitte,bitte diese wrage schnel beantworten.ich habe mal eine frage es gibt manche dinosaurier die auf kontinenten auszugraben sind wo man aber nicht hin teleportieren kann .wie komme ich den dahin.das frage ich mich schon seit langer zeit also bitte schnell antworten das were lemlich super nett fon euch.bitte,bitte so schnel wie möglich antworten.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 16:46 von ho-ohmaster

6 Antworten

Du kannst ohne alle Dinos bis zu Afrika reisen.Ab da brauchst du alle normalen dinos.dann kommst du nach Australien und Südamerika

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 19:28 von DinosaurMaster

das ferstehe ich leider nicht bitte antworte schnel zurück

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 20:14 von ho-ohmaster

Also:Du brauchst alle 75 Dinos (die -normalen-).Dann bekommst du ne Notfallnachricht dass in Südamerika ein Black T-Rex ausgebrochen ist.Also musst du dahin und gegen ihn antreten.(er ist auf Lv 200 weil es ein Spezialkampf ist)Hast du dies geschaft,bekommst du ihn von Seth und dann kannst du nach Australien wo du gegen Dory antreten musst.
So wurde es mir gesagt.Das mit dehm T-Rex ist garantiert aber das mit Dory nicht.(Ich hab ja noch nicht alle Dinos)(Megaraptor).Aber du kommst in der Haubtgeschichte bis nach Nordamerika.Nach dehm Kormetenzorn dann zu Afrika.Aber um nach Südamerika und Australien zu kommen,brauchst du alle normalen Dinos.Ob du alle H-Dinos brauchst weis ich nicht.Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 15:17 von DinosaurMaster

ho-ohmaster kanst du mit D70 schicken und mega leihen oder schenk en?

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 18:57 von Pitbull71

Bitte Bitte

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 10:16 von Pitbull71

Bitte Bitte

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 16:14 von Pitbull71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)