Kostüm (FF X-2)

Welches solte in Kapitel 1-2 haben und traniren?Und ab welche Kapiteln solte ich weckseln,und bitte hinschreiben mit was ich es weckseln sol?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 17:01 von Daniel28

4 Antworten

Behalt im ersten Kapitel für alle drei den Krieger und dann im 2.Kapitel hol dir den Dunklen Ritter.
Hier steht noch wie du ihn bekommmst:
Dunkler Ritter: Kapitel 2, in Sub - Bevelle. Habt ihr das Sicherheitssystem überwunden, gelangt hr in einen Raum mit drei Teleportern. Steigt in den linken, betretet die Plattform, auf die ihr zulauft, anschließend die im Norden. Springt dann in die Grube im Süden, benutzt den mittleren Teleporter, betretet die Plattform, wieder zurück. Benutzt diesmal den linken Teleporter, weiter nach Osten in den Teleporter. Benutzt wieder den mittleren der Teleporter, klettert wieder auf die Plattform und zurück in den Teleporter. Anschließend benutzt ihr wieder den rechten der Teleporter und anschließend den im Norden. Ihr gelangt zu einem Speichersphäroiden. Etwas weiter im Norden gelangt ihr an zwei Plattform Wege. Auf dem linken Weg ist der Sphäroid.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 17:07 von gelöschter User

danke,aber sol ich alle 3 als dunkelritter machen

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 17:44 von Daniel28

Ja würde ich die sind gut die haben richtig gute Attacken wie Dunkler Himmel und Tod.Dann du bist auch vor stein und alles geschützt wenn du es als Ability erlernt hast.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:03 von Daniel28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)