Doppelhorn ende ... (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hi zusammen,
ich hab mal wieda ne frage:
wann krieg ich die nächsten missionen vom clan doppelhorn ?
ich hab jetz schon MACUISSE besiegt ...

und jetz sollten doch eigentlich die nächsten missionen des clans kommen, oda ?
nur i-wie kommt da nix ... im spiel is bei mia jetz schon fast ein jahr um aba da kommt imma noch nix ...
muss ich irgendeine mission machen damit da was kommt ?
die haupt missionen hab ich FAST zu ende.
ich bin bei der letzten mission gegen illua und nukia.
(falls das die letzte is)

also:
HELFT MIR BITTE !

MfG
Silence49

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 17:22 von Silence49

5 Antworten

ist schon ne möglichkeut, dass du zuerts nukia besiegen musst und ja das ist die letzte. mach die zuerst

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 22:17 von gelöschter User

ok
dann muss ich noch n bisschen trainieren ...
oda schaff ich das mit nem team das nen durchschnittslevel von ca 71 hat ?

thx für die antwort

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 15:03 von Silence49

71? locker wen ich es so ausdrücken soll. ich habs auf ca. 41 geschafft. war net einfach aber 71 ist kein problem.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 18:15 von gelöschter User

jo ^^
habs jetz auch geschafft, und ich hab nen neuen lieblingsgegner:
NUKIA ^^

das war i-wie voll einfach
... aba ich muss das spiel jetz nommal durchspielen weil ich die dateien auf meinen 2ten spielstand kopiert hatte ...
und da war ich nich grad weit ^^


eine frage hab ich aba noch:
diese, ich nenns jetz mal "steine", beim kampf gegen nukia,
die nukias herz aufläd, was machen die eigentlich ?!?
wenn ich mich davor stelle kann ich "die böse energie entfernen" ...
was soll das bringen ?(die steine waren bei mir noch nich alle aktiv)


hoffe kannst mir helfen ^^

MfG
Silence49

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 20:34 von Silence49

die muss nukia aufladen um seine/ihre mächtigste attacke supernova oder so einzusetzen. macht er/sie aber selten. ist wohl auch der grund, das wen ich den frezercode für nukia hatte immer dort kämpfen musste. sind eben quasi ein körperteil von ihm/ihr.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)