3.Fall Violettas Blockade (Ace Attorney - Tribulations)

hey leute! ich häng beim 3. fall fest. undzwar weiß ich nicht wie ich die blockade bei violetta lösen kann, es geht dabei um die mit dem kopfverband.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 17:31 von whisky90

6 Antworten

So löst du Violetta's Blockade:

Zeige zuerst das Magatama,
zeige ihr darauf die Rechnung für die Autoreparatur,
zeige darauf das Profil von Bruno Cadaverini,
zeige dann das Profil vom "Tiger",
zeige Viola den Roller von Tigre,
zeige zum Schluss erneut Bruno Cadaverinis Profil.

Viel Spaß beim Weiterspielen! =)

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:41 von Claves

Danke hat mir echt geholfen!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 22:11 von whisky90

Hallo Leute,
Falls ihr euch wundert, warum hier so wenig geschrieben wird, schaut doch mal auf diesen Link hier:

http://www.spieletipps.de/g_020463/ace-attorney...

Spieletipps ist offensichtlich ein Fehler unterlaufen und es wurde eine neue Seite für das Spiel eingerichtet der Link ist die richtige Seite (das sieht man auch am Titelnamen, der hier falsch ist).

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 17:34 von Susi1293

Ja, du hast recht!

Also auf der Seite hier wird immer meine Lösung hochgeladen (ich verfasse im Namen vom Spieletipps-Team die Lösung zu Phoenix Wright) und auf der richtigen Seite fragen User nun nach.
Deswegen habe ich nun eine Email gesendet an mein Team, wie nun genau vorgegangen wird. Aber vielen Dank dafür, falls dir nochmal so etwas auffällt wäre es klasse, wenn du es dem Support melden würdest! =)

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 15:47 von Claves

Kein Problem! ^^
Und auch danke an dich, dass du dich darum kümmerst.

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 21:27 von Susi1293

Ja, das mache ich doch gern! =)
Wäre ja schade um die Arbeit, die mein Kollege und ich leisten, wenn sie keiner sieht. =)

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 09:19 von Claves

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)