Schwarzer Anima (FF X)

Moah eh... wasn das fürn Vieh? Wie kriegt man den Tod?
Der macht die Attacke "Schmerz" und obwohl alle 3 meiner Charas ne Schleife haben zerplatzen die einfach. Wasn das fürn Scheiß? >.< Wie habt Ihr den besiegt? o.0

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 17:47 von -Rap3_MySeLF-

17 Antworten

ich möchte dir sagen das schleife im kampf gegen anima nichts nützt,nur todes/gift/stein/...-wall nützten was

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 17:58 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

hm.. aba ne schleife hat doch alles in einem?! o.0
warum mach ich mir denn die arbeit das alles zu sammeln..?
sone rotze eh... >.<

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 18:03 von -Rap3_MySeLF-

aber es steht drauf(bei ²hilfe²):
wehrt alle zustandsveränderung ²fast² immer ab.,anstatt:
wehrt alle zustandsveränderungen 100%-ig ab.

das heißt bei schleife gelten ausnahmen.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 18:07 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
sorry wollte statt dem² das hier machen"

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 18:09 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Ich finds gut das sie Schmerz macht, da man dann einfach immer "Zorn" als Ekstasentyp hat und dann füllt sich die Ekstase von 2 Leuten
Und dann z.B. bei Wakka, wenn die voll ist machst du ihr sat Schaden und wenn sie dann Chaos-D macht rufst du Bestia usw.

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 18:11 von DarkKefka

eh... also ich hatte beim 1. versuch "zorn" drin und da hat sich nix gefüllt. o.0
hm... ich bau mir doch jetz nich extra nochma diese rüstungen.. fukk.. probier ichs halt mit yojinbo... nich toll aber effektiv. :D

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 18:26 von -Rap3_MySeLF-

die andern sind wenigstens leicht zu bekommen(ein glück auch)

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 18:28 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

naya shon aba dann muss ich ya wieder auto-hast, und auto-phönix reinbasteln um ne chance gegen den zu haben... hm... ich lass mir shon iwas einfallen..
HELFT MIR LIEBER BEI MEINER ANDEREN FRAGE! DIE IS VIIIEL WICHTIGER... <.<

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 18:33 von -Rap3_MySeLF-

>_> Da kann man nichts machen die ist halt einfach hinter einer der Säulen O_o

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 18:46 von DarkKefka

Dieser blöde Anima ist mir auch oft auf die Nerven gegangen, weil ich auch hart gearbeitet habe, um jeden Schleife etc. zu geben. Ich hatte keine Lust dann diese "-Wall" Sachen dann auszurüsten, das wär mir zu viel Arbeit, noch mehr als ich jetzt schon gemacht habe. Na ja und ich war dazu verpflichtet ihn mit Zanmatou zu vernichten ^_^ Er hat mich einfach nur genervt und ich wollte es endlich schnell hinter mir bringen. Die anderen habe ich alle selber besiegt, außer Yojinbo der mir noch fehlt.

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 02:02 von Ventus

super luigi hat keine ahnung lol :)

also schleife schützt nicht vor schmerz ist einfach so da würde auch nicht tod-wall helfen.
lass deine rüsung so schleife hilft dir bei mega graviton keine zustans veränderungen

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 12:42 von fantasyX

@Ventus

Anima ist eine SIE da sie ja die Mutter von Seymor ist, das wurde mal im Spiel gesagt...

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 13:27 von DarkKefka

@DarkKefka
Ich weiß, aber ich bin immer dran gewöhnt jeden mit "er" zu nennen xD Na ja ist doch nur ein kleiner Fehler.

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 14:32 von Ventus

fantasyX@:
ich gebs zu ich bin noch net bei anima.

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 22:12 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Machen mit zanmatou tot Yojinbo brauch speschil und du brauchst gil in mil höhe

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 19:07 von gelöschter User

mil höhe? o.o
nöö seh ich garnich ein.. dann versuch ich den so i-wie... xD

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 19:31 von -Rap3_MySeLF-

Einfach 1 Gil mehr geben, als Yojinbos Hp. Meiner hat 17173 Hp und ich habe ihm 17174 Gil gegeben und er hat Zanmatou gemacht, ganz easy xD

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 19:43 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)