Karten (Spectrobes - Portale)

Ich habe aus einer Zeitschrift eine Karte mit solchen Löchern drin, für Spectrobes. Es ist die Karte für Leozar Dragos oder so.Aber wie kann ich mir das Teil holln? Im Heft steht dass:
Starte das Spiel und lege die Karte auf dem Bildschirm(warscheinlich unten), nun liest der DS einen Code.
Nachdem du das gemacht hast bekommst du den Spectrobe Leozar Dragos. Das steht da, aber die Karte passt gar nicht auf den Bildschirm.Wie soll ich das jetzt machen? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 17:50 von Pan-Goten

4 Antworten

1.leozar dragos was isn das
2. da kann ich dier helfen also wenn du die karte auf den bildschirm legts und dann z.b.w. die eins eingiebst aber die zwei geht nicht drauf dan verrutsche einfach due karte so das die zwei noch am rand ist aber du durch das loch tippen kannst

hoffe ich konte helfen

ach ja könntest du mir die nummern von deiner karte aufschreiben bitte

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 18:15 von Yussei

Gaaaanz einfach
1. Spiel anschalten
2. Zum Kartenport(im Raumschiff Lager hinten links) gehen -> aktivieren
3. orangenes Spectrobes anwählen
4. Karte aufs Touchfeld legen
5. Durch die Löcher der Reihenfolge nach drücken(1,2,3,4,5,6,7)

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:04 von Kordi

Achso danke.
Aber muss ich freischalten dieses Kartenport oder?
An Yussei:
Leozar Dragos is ein besonderer Spectrobe stand da im Heft. Der war in dem Heft K-Club kennst du vielleicht. Aber wie soll ich den Code denn aufschreiben?

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 20:37 von Pan-Goten

naja ist ja egal
ja den kartenpot musst dú freischalten

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 21:17 von Yussei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)