Der beste Wheeliewagen (NfS ProStreet)

Welcher wagen ist am besten für Wheelie wettkämpfe?da gibts ´nen frank book der schaft da immer 290 m.ich hab einen hemi cuda.mit 868ps und der von diesem frank book der wagen hat nur 814ps.wäre auch scön, wenn mir jemand sagenkann,was euer bestes wheelie auto ist.bitte mit blaupause.

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 16:19 von marsvader

20 Antworten

Der Chevrolet Corvette C6

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 16:25 von mikekaiser12

dodge charger rt schaffe ganze 443 meter

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 17:51 von gelöschter User

na du kannst eigendlich jeden wagen nehmen...du musst ihn nur richtig einstellen...
Reifen Hinten:weich so 5 bis 6 klicks
Nosdruck:hoch so 10 klicks
Nosdurchlass:runter auch so 10 klicks
Beim fahren:
max. Grip und dann bis in den 3. und dann kannste nos drücken...das nos reicht dann bis zum ziel...und wenn du mit nos fährst geht dein wagen sowieso nicht runter
Viel Glück...hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 18:56 von Syberwulf

jaja mein corvette hatte ryo watanabe im drag geschlagen!Mit 450m

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 16:46 von mikekaiser12

so marsvader Corvette Blaupause:
Power:level 4
traktion:level 3
Aero:Level 4 und ca.779PS und schon biste unbesiegbar.

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 16:49 von mikekaiser12

ich hab ne chevelle ss und einen dodge charger beide gleich getunt:
leistung lv.3
traktion lv.3
aero lv.4
und beim feintuning nur nitro-druck auf max. und nitro-durchfluss auf min.

hoffe konnte helfen

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 20:21 von nfs-zocker

Ich habe einen Toyota Supra mit über 900 PS der schafft immer 300-400m wenn man perfekt schaltet und im 3. Gang Nitro benutzt.

Antwort #7, 07. Februar 2008 um 21:28 von Micback

ich habe den shelby mit 400ps aber auf die ps kommt es nicht drauf an sonder nur wie du schaltest und den nos einsetzt. dan kriegst du es mit fast allen hin

Antwort #8, 14. Februar 2008 um 13:08 von PiiT

PiiT doch es ist auch nötig das man genug PS hat bei solchen wagen wie der Cobra ist es so:200 PS=300 KM/H es kommt nämlich auch drauf an das man genug km/h hat.ich hatte mal einen GTO mit 802 PS.
Aber nur 329 km/h(kann kan beim autosculpt gucken)deswegen=kein wheelie deswegen den corvette oder cobra

Antwort #9, 14. Februar 2008 um 17:13 von mikekaiser12

Der beste wheelie wagen ist auf jeden fall der dodge charger der schafft mindestens 440 meter.

Antwort #10, 22. Februar 2008 um 18:08 von leonardll

wie kann man denn 440m schaffen die strecke ist nur 400m lang
man kann höchstens 410 oder mit seher viel glück 411m schaffen mehr aber nicht

Antwort #11, 22. Februar 2008 um 22:46 von nfs-zocker

pacani zonda f blaupause
leistung lv.4
traktion lv.4
aero lv.4
und hat ca.1200 ps
fährt 408 km/h schnell
und bei na halben meile nur 6,06 sekunden bei mir zumindest////////// bei na virdel meile ca.9 sekunden

Antwort #12, 24. Februar 2008 um 00:32 von elbarto27

elbarto27 das ist unmöglich dass du weniger zeit für ne 1/2 meile brauchst aber in der 1/4 mile MEHR zeit brauchst.Grund:
1/4 Meilen-Strip ist 250m lang
1/2 Meilen-Strip ist 500m lang.
verstehste vielleicht meintest du 1/4 mile 6,06 und 1/2 mile 9,12 sek.

Antwort #13, 24. Februar 2008 um 11:23 von mikekaiser12

2.commy zu nfs-zocker:doch die strecke ist 450m lang,mann kann 440 schaffen aber N I C H T in allen strecken nu in:
Ebisu
Texas
Nevada Highway
Autobahnring

Antwort #14, 24. Februar 2008 um 11:26 von mikekaiser12

ohh scheise sorry haps fertauscht

Antwort #15, 24. Februar 2008 um 14:39 von elbarto27

na also.desegen kann man verbessern

Antwort #16, 24. Februar 2008 um 14:41 von mikekaiser12

nein der alte ss

Antwort #17, 02. September 2008 um 17:42 von gelöschter User

mikekaiser12 du hast auch n fehler gemacht 1/2 meile ist nicht 500 m und ne 1/4 meile ist nicht 250m lang sondern 1/4 402m 1/2 805

ps ich schaff jetzt 451^^

Antwort #18, 03. September 2008 um 15:41 von gelöschter User

Also ich hab nen Ford GT habe leistunspaket 3. geholt und er hat bei mir jetzt 827 PS und mit dem schaffe ich nen wheelie meisten 500m manchmal mehr manchmal einbisschen weniger. Jdenfalss hat er

Leistung:4
Traktion:4
Aero :4


hab gegen Ryo gemacht und hab gewonnen haushoch ^^

Antwort #19, 05. Februar 2011 um 16:12 von dragonFire08

Was ist nos?
Ist das nitro oderwas anderes

Antwort #20, 10. Dezember 2011 um 20:29 von totokoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)