Synchro beschwören? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

wie soll das gehen die monster sind so cool aber ich kapier das mit den empfänger und nicht empfänger nich bitte elft mir

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 18:16 von aaPIKAaa

3 Antworten

ok hör zu. das ganze läuft fast wie eine ritualbeschwörung. du brauchst ein empfänger monster und ein oder mehrer andere normale monster (effektmonster oder normalmonster ist gleich) du gehst auf das deck indenen die synchronmonster befinden und drückst auf acktivieren. dan opferst du das empfänger monster und die normalen monster. und jetzt kommt der haken du must genau so viele sterne haben wie das Synchronmonster hat d.h wenn du ein lv 2 empfänger monster hast und ein lv 4 normales monster kannst du nur ein lv 6 synchronmonster beschwören . ein lv 5 oder 7,8,9 lv geht nicht. du must genau "opfern". wenn du ein lv z.b 8 lv synchronmonster beschwören wills must du z.b ein 2 sterne , 3 sterne und 4 sterne monster opfern. so geht synchronisieren . ist zwar ein langer text aber hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 18:33 von rickibroder

thx danke jetzt kapier ich es
supa supa viel dank du

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 19:01 von aaPIKAaa

gern geschehen

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 19:31 von rickibroder

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)