Ricardo Diaz (GTA Vice City Stories)

Peacce Leute.
Also. Ich komme gerade nicht weiter beim Game. Ich bin bei der ersten Mission von Ricardo Diaz. Ich muss mit einem Van zu so einem Parkplatz und die Drogen abliefern und dafür bekommt Diaz Waffen von den Drogen-Cops. Plötzlich kommen aus allen Ecken und Häusern Scharfschützen. Ich weiß nicht, wie ich diese 10 Scharfschützen innerhalb weniger Zeit erledigen soll! Kann mir jemand ein paar Tipps geben, mir dabei helfen. Ich zähl auf euch.

Haut rein, peaccce

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 14:58 von 50Cent93

4 Antworten

jo kann ich :beim ersten mal wo ich die misssion probiert hab stand auch sofort da "Mission fehlgeschlegen" ----- :Nimm die sniper oder wie man dazu sagt, bleib die ganze zeit im anvisier modus (R1) dann hast du massen zeit hallte die ganze zeit R1 gedrückt und gucke so wo noch welche sind (benutze rein/raus- zoom)um besser zu sehen(aber auf gar keinen fall die R1 taste los lassen) so müsste es funktionieren.


Viel Glück

Antwort #1, 22. Oktober 2007 um 15:23 von wild-cheater-15-25-03-92

also das heißt, ich soll die ganze zeit dieses Gewehr nehmen und R1 gedrückt halten, sodass die Zeit immer voll ist oder what? Erklär noch mal check ich nicht

Antwort #2, 22. Oktober 2007 um 15:42 von 50Cent93

also du bist dort angekommen nimmst direkt das gewehr und hältst R1 gedrückt ,weil dann sehen die das du versuchst sie zu beschützen aber wenn du nich das gewehr nimmst denken sie dir wär das scheißegal(oder wie ich das beschreiben soll; WEIß NICHT ) aufjeden fall musst du R1 gedrückt halten oder vllt steht da dann nich "Mission fehlgeschlagen" weil das während des zooms nicht geht deswegen R1 GEDRÜCKT HALTEN ! hoffe es hilft dir weiter.

Antwort #3, 24. Oktober 2007 um 20:54 von wild-cheater-15-25-03-92

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Wenn man das mit den vorgegebenen Waffen nicht packt, den Waffencheat für das Laserfernrohr-Gewehr (das mit dem roten Zielpunkt) nutzen. Damit sind 8 schnelle Schüsse hintereinander möglich und die Munition tötet mit einem Schuss auf große Distanz. Den Zielmodus (R1) erst nutzen, wenn man einen Schuss "gesehen" hat. Also das Mündungsfeuer. Ohne R1 hat man einen besseren Überblick, wo die Schüsse herkommen. Dann dort hinzoomen und peng!

Antwort #4, 04. November 2007 um 12:17 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)