wo finde ich folgende rätsel? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

keiner will mir mehr rätsel stelln. mir fehlen aber noch folgende:55, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 91, 92, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 102, 105, 115, 116, 117

wo finde ich die? hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 18:28 von bea00

9 Antworten

schau doch einfach bei der komplettlösung...dort steht der ort :-)

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 19:15 von annilein16

welche komplettlösung?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 21:59 von bea00

hab sie gefunden.
hilft mir aber nicht weiter.
es steht da, finde einen weg zum turm. ich laufe schon stunden durchs dorf. keiner stellt mir mehr rätsel und ich finde einfach nicht den weg. der gullideckel ist zu.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 09:12 von bea00

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
warst du schon im park? da wo das riesenrad in den see fiel kann man nach unten gehen. wenn du unten bist siehst du im hintergrund ein bild welches du antippen musst (rätsel 89)
rätsel 89 lösung: http://bp3.blogger.com/_qozgm0W_-kE/R7-1mfhRnGI...
dann kannst du nach links gehen und siehst hinten eine tür die du antippen musst und dann kommt ein neues rätsel

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 10:37 von (-Schachti-)

in den park komm ich noch nich rein

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 10:44 von bea00

´dann hast du wahrscheinlich auch noch nicht mit dem bürgermeister geredet, der im rathaus (neben oma engy... rätselhütte) ist

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 10:46 von (-Schachti-)

im rathaus war ich. der rodney sagt mir nur immernoch das selbe: meine stete umsicht gestattet der baronin eine gütliche lebensführung indieser ortschaft...

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 10:58 von bea00

und bist du schon vor der parktür stehen geblieben und hast die parktür angetippt?

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 11:04 von (-Schachti-)

da sagt der professor das es heruntergekommen ist und der park wohl nicht mehr öffnet

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 11:12 von bea00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)