insekten, ... (AC Wild World)

ich hab mal ein paar fragen, bitte beantwortet sie bitte.


1. ich hab bis jetzt alle insekten auser zwei aba auf der liste wo ich mir ausgedruckt hab stehen noch 3 ich hab schon alels durchsucht aba mir fehlen noch die drei. es sind die ameise, eine wespe(bekommt man durch das schütteln fon bäumen) und die zikade. gibt es die drei tiere eigentlich und könnt ihr mir sagen welches davon falsch ist und wenn man die wespe doch fangen kann wenn ja wie. die können ja nur stechen. kann man die eigentlich einfangen. und von na ameise hab ich au noch nie gehört. wie bekommt man die denn un die zikade

2. mir fehlen noch 2 bilder die den namen manet und Klimet haben. gibt es einen bestimmten freitag an dem sie da sind. es sind meist immer nur gefälschte da.

3. bekommt man dann irgentwas besonderes wenn man das museum fertig hat. auser bei den insekten den goldenen kescher oda beim angeln die goldene angel.

4. wie viele bäume braucht man wenn man die goldene gisskane will. un was muss man tun. ich kapier des gar ned was man für die alles tun muss. könnt ihr mir ganz genau sagen wass ich tun muss. bitte

des war alles wäre nett wenn ihr sie beantworten würdet

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 18:30 von Kaetzchen7

3 Antworten

die wespe: wenn du die runtergeschüttelt hast, dann musst du schnell in dein beutel gehen und den kescher nehmen. erst wenn der hintergrund von deinem beutel ganz weg ist musst darfst du versuchen sie zu fangen (einfach stehen bleiben und A drücken), sonst sticht sie dich

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 18:35 von MiaMD

3. dan bekommst du ein model vom museum und du kannst die fosilien auch im museum verkaufen und bekommst dafür mehr geld als beim nook

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 18:38 von MiaMD

4. du musst mehr als 205 Bäume haben

Mehr grün bedeutet BLUMEN! du musst ä... sagen wir mal 50 blumen haben (bin mir nicht ganz sicher^^)

hoffe das hilft dir

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 18:44 von MiaMD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)