wie kann ich mich bessern? (FM 09)

war jetzt schon mit leverkusen und düsseldorf in der Kaierre
.das problem ist nur : meine ``frische`` ist sehr schlecht
und ich verliere fast jedes spiel!
wie kann ich die frische und das spiel meiner mannschaft verbessern?
oder gehört einfach nur glck dazu?zum gewinnen?
(bei fifaManger08 war ich jedenfalls nicht so schlecht)
danke für eure hilfe im vorrAUS

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 18:51 von fifafreak04

3 Antworten

Es ist eigentlich normal, wenn deine Mannschaft mal etwas müder ist. Ich würde den Spielern, die sehr wenig Frische haben einfach mal eine Pause gönnen und sie nicht in den Kader berufen. Wenn du das den betreffenden Spielern vorher mitteilst, verlieren sie auch die Moral nicht. Außerdem würde ich das Training eher leichter angehen und mehreren Spielern auch Trainingspausen geben

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:48 von Krkic96

danke , ich hoffe das sich das bessert

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:11 von fifafreak04

ich würde dir ein trainingslager empfehlen. schau einfach wo du die meiste regeneration stattfindet dann wird das schon mit der frische^^

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 15:06 von Niessie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)