Ich komme nich weiter.:( Ich muss nach dem Autounfall und nach dem Selbstmord von Mr. Pendigton eine Toilette im Central Park finden. (Alone in the Dark 5)

Ich muss nach dem Autounfall und nach dem Selbstmord von Mr. Pendigton eine Toilette im Central Park finden. In der Toilette soll ein Arztneimittelkasten sein. Die Toillete habe ich schon gefunden, ich kann aber den Medizin kasten in der Toilette nicht finden.:( Kann mir jemand sagen wo der Arztneimittelkasten hängt?

Bitte helft mir.

Über Antowrten würde ich mich sehr freuen.:)

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 18:55 von Mario100

2 Antworten

jo also du musst ja erst zur toilette wenn du rein gegangen bist ist da ja noch eine tür die verschlossen ist die musst du mit der pistole des polizisten auf schießen und dann ist der medizinkasten in denn raum

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 22:01 von neroking

Vielen Dank für deine Antwort.:) Ich habe es gestern aber schon auf einer anderen Website gelesen.:o Trozdem Danke.:)

Alone in the Dark ist ein sehr schwieriges Spiel. Ich bleibe immer irgendwo hängen. Jetzt komme ich gerade schon wieder nicht weiter.:(

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:03 von Mario100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)