missionen beim Waffenhändler (Far Cry 2)

ich habe die ersten 4 missionen beim händler gemmacht und jetzt gibt es keine mehr. was muss ich tun damit ich weitere missionen beim händler machen kann. oder gibt es keine mehr.

bitte könnt ihr mir antworten.
thx im voraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 19:15 von winnerboy2008

2 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht so genau, nach welcher Mission du alle Waffen hast. Es könnte nämlich ganz einfach sein, dass du schon alle Missionen des Waffenhändlers absolviert hast. Schau doch in den Computer im Waffenladen, ob du schon alle Waffen freigeschaltet hast oder ob noch einige (durch ein Schloss hinter dem Namen gekennzeichnet) gesperrt sind.
Aber nach der vierten Mission ist es wahrscheinlicher, dass du einfach erst andere Missionen machen musst. Dann wird der Waffenhändler dir schon von selbst wieder Missionen anbieten. (:

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:17 von Pudiii

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
wenn du im nördlichen teil des landes bist, hat er vier missionen und im südlichen teil hat er vier missionen :-)

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 17:26 von maximi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)