ein paar fragen zum spiel (Super Mario Galaxy)

1.wie ist die knopfbelegung bzw. was muss man schütteln?
2.wie viele level bzw. missionen gibt es?
3.wie ist die grafik?
4.würdet ihr es empfelen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 19:24 von gelöschter User

5 Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=i4wmpkByUo
http://de.youtube.com/watch?v=JFFacySDhqQ&f...
Das Game ist-wie ich finde-das 2.beste Game für Wii!
(und für alle,die SSBB nicht leiden können:Ganz klar Nr.1!:)
Kauf es dir unbedingt!

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 19:56 von Daryoschi

Falls der erste Link auch bei euch nicht anschaubar ist,dann gebt bei der Youtube-Suche folgendes ein:
Super Mario Galaxy:Test 1/2!

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:00 von Daryoschi

Ich kann über Super Smash Brothers Brawl nichts sagen, weil ich es nicht haben. Aber du solltest es dir unbedingt kaufen, es ist wirklich super!

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 20:39 von fips94

1. A = Springen
Z = Ducken
Steuerkreuz = Kamera bewegen
u.s.w. also ich finde, die Tastenbelegung ist sehr schnell und einfach zu erlernen.

2. Es gibt 120 Sterne und dann kannst du mit Luigi nochmal alle 120 Sterne einsammeln und dann kommst du in ein Bonuslevel und dort bekommst du den 121. Stern !

3. Ich finde die Grafik sehr gut, nur die Kamera stört manchmal, weil sie dauernd die Richtung ändert.

4. Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen !

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 00:23 von Dom27

die stuerung is echt klase 1+ meiner meinun nach

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 14:27 von maxigstetenbuerfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)