2 Fehler im spiel (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

also ich habe 2 fehler entdekt glaube ich
1: Ich und mein freund haben im spiel die karten von tf2 gehabt
2:nach einem duel bekomme ich leihkartenstraffe obwohl ich noch nie katen geliehen hab

könnt ihr mir vielleicht helfen das mit der 2ten frage

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 19:28 von gelöschter User

7 Antworten

1.Das war bei jedem so,ich weiß aber nicht warum...
2.Das pasiert nur wenn du im Freien Duel die LP änderst zB. mit 4000 LP spielen und weil dieses Duel ein Limitiertes ist werden leider DP abgeogen.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 19:42 von YukiJudai

hast du und dein freund die spielregeln verstelt z.b nur mit 4000 LP gespielt ? das ist bei mir auch so . wenn man ein freies duell spielt oder mit einem kollegen bekommt man abzug gerade deshalb weil man die regeln verändert hat.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 19:45 von rickibroder

Genau!

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 19:46 von YukiJudai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
aso thx

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 19:49 von gelöschter User

Falsche Karten:
Mail an Konami, Kaufbbeleg einscannen, Adresse angeben und du bekommst die richtigen Karten

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 23:31 von Anti-Blick-Leser

hinten auf der packung steht man bekommt je nach region unterschiedliche karten

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 23:34 von a1(-_

wie spielt ihr gegeneinander?

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 14:22 von dERpspfREAk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)