Welches ist besser? (NfS Undercover)

Hi,

soll ich mir MCLA oder NFS UC holen?
Und dann noch ein paar Fragen:
1.Bei welchem Game ist die Grafik besser?

2.Bei welchem Game ist die Story besser und worum geht es in der Story?

3.Welches Game hat mehr Wagen(wenns geht bitte von beiden Games eine Fahrzeugliste schreiben)

4.Haben beide Games so eine Polizeijagdt halt wo man vor der Polizei abhauen muss und bei welchem Game ist die jagdt besser?

5.Welches Game ist Umfangreicher im Tuning?

6.Welches Game ist Realistischer?

7.Bei welchem Game ist die Fahrphysik besser?

8.Bei welchem Game ist das Schadensmodell besser?

Und bewertet bitte beide Games in einer Skala von 1-100

Sorry wegen den vielen Fragen^^

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 19:28 von DerStarWarsFreak1234

8 Antworten

sicher undercover

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 19:48 von GameNerd

@GameNerd

Ich will die 8 Punkte wissen also das genaue und nicht das Allgemeine

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:20 von DerStarWarsFreak1234

1. NFS weil es hat nicht diese intensiven Farben wie bei MCLA den diese Farben in MCLA sind etwas stark und NFS ist eher Dunkel und deshalb sieht die Grafik auch besser aus z:B die Scheinwerfer
PS: Aber in NFS sind eben alle Verkehrsautos viereckige Schachteln und in MCLA gibt es richtige Wagen für den Verkehr
2.Ganz Klar in NFS dort sind es sogar echte Schauspieler
NFS: Dort bist du ein Undercover-Bulle der den illegalen Autohandel in Try-City aufhalten soll
MCLA: Dort bist du ein Nobody der sich mit Rennen zum Stadtking befördern soll
3.ehmm nun ja also da kann ich dir nicht helfen weil ich weis net alle auswendig aber MCLA hat ehher alte Autos auser den R8 und NFS hat sehr viele neue Karren z:B Lamborghini Gallardo LP560-4 und den Nissan 370Z ...
4.Da hat NFS klar die Nase vorn weil in MCLA sind die Bullen so scheisse schwer abzuhängen und es macht kein Spass.In NFS gibt es viele verschiedene SUVs,Muscle Cars, Porsche GT2, Nissan GT-R und Corvette Z06 was aber in MCLA cool ist du kannst rechts ran fahren und dann must du glaub ich nur 50$ bezahlen coole Sache
5.Bor eindeutig MCLA weil wenn du schon frühere NFS-Teile gezockt hast dann wirst du in NFS UC sehen das es wieder die gleichen Upgrades sind und in MCLA kannst du Innenraum,Scheinwerfer und vieles mehr tunen
6.ehhm wie meinst du das von Verhalten des Wagens oder wie?
7.Naja also bei MCLA wird es dir ganz kurz am Anfang so vorkommen als würdest du die Welt bewegen und dein Auto rutsch da hin wo du es hin schubst aber dann ist es schon wirklich gut in NFS gibt es jetzt ein cooles Fueter man kan voll cool so Slids und um die Kurve gehen echt cool das mal was neues kommt
8.Also da naja sind die beiden gleich auf
Also das wars falls noch Fragen hats sags und bedenke das für NFS noch ein Patch kommt damit es net so ruckelt und für MCLA kommt ganz schön viel raus ein neuer Stadtteil und ein groses Carpaket

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 20:39 von alinfsbmw

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
also ich hab mcla nicht deshalb beantworte ich dir die fragen nur zu nfs uc
1. die grafik ist ziemlich gut aber etwas schlechter als die von pro street
2.so viel ich gehört habe ist die von uc besser
du bist ein undercover cop der das vertrauen zweier gangs gewinnen muss in dem du missionen machst um sie dann verhaften zu können
die story ist wirklich sehr gut aber ziemlich kurz
die story von mcla ist aber auch nicht wirklich länger
3. nfs uc: 53 wagen(http://nfs-planet.de/de/nfsuc/cars/)
mcla : mehr wagen wagen und noch motorräder
4.nfs uc ja
mcla glaub ich auch
also bei uc machen sie sehr viel spass weil die cops auch gt-rs und 911 turbos fahren
5. mcla
aber da gibt es auch viel überflüssiges
das tuning bei nfs uc reicht vollkommen aus
6. nfs uc
bei mcla kann man motorräder fahren und damit mit über 200km/h in eine mauer rasen und man bleibt trotzde sitzen
7. nfs uc
die fahrphysik ist einfach unverbesserlich
8. also das schadensmaodell bei uc ist nicht schlecht
bei mcla weiss ich es nicht

nfs uc : 89
mcla : musst du einen fragen der das spiel hat

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 20:49 von nfs-zocker

also ich hab beide und beide sind in ihrer Art gut aber es hängt immer davon ab was für ein typ du bist wenn du tunning und online und so magst MCLA wenn du Bullen,neue Karren und so magst NFS UC

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 21:30 von alinfsbmw

ich hab auch beide ich find MCLA besser aber das ist ja geschmackssache

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 21:38 von gelöschter User

Ich bin eher der Tuning und online freak ^^
Danke an alle die geantwortet haben habe die gleiche frage auch in mcla gestellt.
Glaube hole mir beide, aber zuerst mcla

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 22:38 von DerStarWarsFreak1234

jo würd ich auch machen also ich hab NFS UC und MCLA hatte ich für Xbox 360 und jetzt will ich es mir für PS3 kaufen


2009

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 01:07 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)