Kurze Frage (FF X)

Ich hab mal da was gefunden bei youtube, untzwar das hier &feature=channel_page

Und nun zur Frage:

Geht das überhaupt weil ich bin nicht grad der Pro im Englischen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 19:43 von DarkKefka

11 Antworten

wow... ^^
das war gut... also klang für mich plausibel. :D
man muss wohl zu den mensch links hingehen und in der zeit Kreis gedrückt halten und dann den analog stick links halten wenn das gespräch zu ende is... shit ich hab ifrit shon plattgemacht, sonst würd igs probieren. -.-
du kefki..? kannst du mir helfen bei der jupiter-marke? =)

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 19:55 von -Rap3_MySeLF-

hmm ig glaube das is wiso zusammen geschnitten vieleicht kann man an den typen vorbei aber weiter gehts net

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:24 von Pilaster

ahja und der rest cheatmodul

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 20:27 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Boah ist der schwach :D Na ja aber ist echt seltsamn...

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 21:57 von Ventus

Also ich glaube ich könnte das mit meinen cheatmodul auch machen.Wehre einfach.Mann mus die cheat´s Alle bestia,spärenbret voll und da Yuna da im kampf wahr wo sie eigentlich in Bevel sein müstde Yuna ist immer da avtiwiren.Das mit dem schwarzen Ifrit ist aber glaube ich geschniten

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 21:59 von Daniel28

Ich war so beeindruckt von diesen Fake Video, das ich es mal ausprobiert habe. Das geht gar nicht ^^ Das wurde wie ihr schon gesagt habt, geschnitten oder so.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 01:36 von Ventus

Naja aber ich kenn den Typ ja Crow132.. Naja ich frag den mal danke an alle..

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 12:56 von DarkKefka

ob das geht weiß ich auch nicht
aber ihr müsst drauf achten welche version ihr habt
die meisten oder alle von euch haben bestimmt wie ich die PAL version
er hat gesagt dass es nur bei der INTERNATIONAL version geht und nicht bei PAL oder NTSC

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 20:14 von Pete_the_player

Ähmm...
Jeder der die schwarzen Bestias hat,hat die Internationale.. In DE gibts auch glaub ich nur die Internationale.

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 21:47 von DarkKefka

ach echt
woher soll ich das wissen
ich hab die schwarzen bestia aber bei mir steht auf der cd-box PAL
dann dachte ich es eben...

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 18:03 von Pete_the_player

ach echt
woher soll ich das wissen
ich hab die schwarzen bestia aber bei mir steht auf der cd-box PAL
dann dachte ich es eben...

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 18:04 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)